Lohnt sich Goodnotes 6?

3 Antworten

Ich bin mit GoodNotes 6 sehr zufrieden. Ich bin direkt bei 6 gestartet und kenne die Vorgänger nicht.

Zwei exklusive GoodNotes 6 Features nutze ich sehr häufig. Das wäre das Durchstreichen zum Löschen und das Umkreisen für das Lasso.

Das Doppelt Tippen beim Apple Pencil hat bei mir öfters ungewollte eingaben. Deswegen ist es aktuell nur beim "Schweben" aktiv, um es zu reduzieren.

Ist zwar kein GoodNotes 6 exklusiv, aber ich nutze auch sehr gerne die Mac App (im Preis inklusive), als Dokumenten Viewer. Da ist dann oft mein zweiter Bildschirm.

Notability gibt es meines Wissens nur im Abo. GoodNotes 6 habe ich einmalig gekauft. Mit der Regelstudienzeit von 3 Jahren werde ich auf jeden Fall mit dem Abo Preis gleich sein bzw. es wird auch noch günstiger.

Ich bin auf jeden Fall mit GoodNotes 6 zufrieden und die Investition hat sich bisher gelohnt. Ob es auch für dich der Fall ist, musst du betrachten.

Ein Neukauf von einer Notizen App wird sich mehr lohnen als ein Upgrade von z.B. GoodNotes 5.

Eher nicht, das ist zumindest meine Meinung.