Was haItet ihr von Sexpuppen?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Ist in Ordung. 80%
Geht gar nicht! 20%

29 Antworten

Ist in Ordung.

Hätte ich kein Problem mit. Die Frage ist, ob dich das zufriedenstellt.

Du könntest auch überlegen, was Du ändern kannst. Natürlich kann man nicht alles ändern und ist auch irgendwo begrenzt. Aber nutzt Du die Spielräume, die Du hast, auch wirklich?

FA117  14.08.2022, 12:48

Wenn man hässlich ist kann man das nicht einfach ändern das ist genetisch

Ist in Ordung.

Klar, wenn Du es möchtest, spricht doch nichts dagegen. Außer vielleicht der Preis bei solchen Puppen. Aber wenn das Dein Weg sein soll - Du entscheidest.

Aber der Gedanke mit dem Minderwertigkeitskomplex und dem Selbstwertgefühl stimmt sicher und den würde ich an Deiner Stelle noch weiterverfolgen - also Dich mal gedanklich ein wenig aufwerten. So wird es nichts mit einer Freundin.

Holsteiner975  31.03.2020, 09:35

Hast Du Dir schon so eine Puppe besorgt ?

Ist in Ordung.

Ich kann es verstehen. Du bist gewiss nicht der Einzige, der mit seinem Liebesleben nicht zufrieden ist und daher irgendwie Abhilfe schafft. Sexpuppen zu kaufen ist da nur ein Weg von vielen.

Es gibt aber Leute die das sehr komisch ist, also empfehle ich dir das "privat" sein zu lassen und nicht gerade auf ein Sofa zu setzen wenn mal jemand zu besuch kommt.

FA117  14.08.2022, 12:51

Ja bei sowas sind Menschen sehr idiotisch

Nein, ich würde dich deswegen nicht verurteilen.

Aber ich würde das doch gar nicht mitbekommen was du privat so treibst?

Mein Fall wären solche Puppen nicht. Aber wie sagt man so schön: „Leben &‘ leben lassen.“

Ist in Ordung.

Das was du da auf den Bildern hast sind Realdolls

Weist du wie Teuer die sind ?

Dafür kannst du etliche male ins Bordell gehen

MissLunatic  14.10.2019, 21:21

Oh,da hat jemand Erfahrung.

Pialesb29  15.10.2019, 18:00
@MissLunatic

eigentlich nich gab Diverse TV berichte drüber diese Puppen sind berühmt

Und für das Geld was die kosten bekommste in jedenfall einen neuen Kleinwagen