Fitness Content machen als dünner Influencer, macht das Sinn?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Macht Sinn 75%
Macht kein Sinn 25%

2 Antworten

Sagen wir so: In der selben Situation wie du sind viele. Die Konkurrenz ist riesig.

Wenn das dein Traum ist, zieh durch.

Aber werde nicht noch einer von den hundert anderen, die Unsinn verbreiten. Und bitte halte Abstand von diesem Sigma-Zeug. Das ist mit einem gebrochenen Herzen vielleicht teilweise tröstlich aber man ist sehr anfällig für frauenfeindliche Ansichten, die sich dahinter verbergen.

Ich persönliche konsumiere nur Fitness-„Influencer“, die ihre Aussagen wissenschaftlich belegen(Zb. Coach stef) oder deren Erklärungen mit Logik und Allgemeinwissen über den menschlichen Körper verifiziert werden können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nachtwache(FitX)
milked  07.12.2022, 14:35

Jeff nippard is auch cool!

Macht Sinn

Der Grundstein scheint doch schon gelegt zu sein; warum nicht weiter darauf aufbauen?

Verbreite nur bitte nicht so toxischen Müll wie „Alpha Rules [und] Sigma Texte“ und Behauptungen wie die, dass, in's Fitnessstudio zu gehen, gleichwertiger Ersatz für Therapie sei (deine Erzählung mit Liebeskummer, Depressionen und Wut klingt danach, als könne es in diese Richtung gehen).