Content creation bei SMMA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich um das Social Media anderer Firmen kümmerst musst du logischer weise den Content selber machen, oder besser gesagt darum kümmern das welcher gemacht wird. Du bist außerdem dafür zuständig das die Accounts wachsen und groß werden, Geld verdienen wollen die meisten Unternehmen mit Social Media nicht.

Ich bin auch Frische 18 und habe das gleiche vor. Ich kann Videos schneiden/editieren. Habe selbst früher auf Tiktok Videos hochgeladen. Wenn du willst können wir uns austauschen und ich kann für dich das schneiden übernehmen etc. Heiße auf Instgram @cansin.zaza