Wie findet ihr diesen Body von Serena Williams Po, Oberschenkel, Muskeln?

 - (Sport, Fitness, Training)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steckt Power drin! Bewunderswert. Von alleine bekommt man so einen Körper nicht. Da steckt viel Arbeit dahinter.

Hallo! Allemal besser als vielen abgemagerte Mädchen - auch Models - die man sieht.

Alles Gute



Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ist doch eine Momentaufnahme mitten in der Bewegung. Wahrscheinlich im Sprung beim Aufschlag. 

Ja schon und? Das alleine schafft nicht diesen Body!

0

interessant, wie eine Statue aus Bronze

geil oder attraktiv finde ich es nicht

Steiß??? dieser Body ist einmalig. deshalb wird ja so viel geredet. denke die meisten stehen extrem darauf

0

.. ansehenswert - steht ihr wirklich!

nur nichts für mich :/ :-)

geilste Figur ever!

1