von squats zu viele oberschenkel Muskeln?

5 Antworten

Muskelaufbau ist ein sehr langsamer Prozess. Um sichtbar große Unterschiede zu bewerkstelligen müssen schon Monate oder Jahre vergehen. Vorausgesetzt man macht alles richtig im Bezug auf den Muskelaufbau, sprich ein Kalorienüberschuss, eine progressive Steigerung der Belastung etc pp.

Als Mädel hast dus da dank dem Testosteron auch noch wesentlich schwerer. Um da wirklich was zu sehen müsstest du wahrscheinlich gut ein halbes Jahr bis Jahr trainieren mit steigenden Gewichten, bis du dann gegen Weihnachten einen 3-stelliges Gewicht auf den Schultern liegen hast, während du deine Kniebeugen ausführst. Das dann auch sicher nicht täglich, da die Muskeln in den Ruhephasen wachsen.

Ein paar Kniebeugen ohne Gewicht werden optisch wohl überhaupt nix ändern, dich lediglich ein bissler ausdauernder machen beim Ausführen von Kniebeugen ohne Gewicht.

Muskel brauche extrem lange zum wachsen, ach einen Monat ist quasi kaum was passiert. Du wirst kaum oder garnicht an Breite an den Oberschenken zulegen.

Ich denke auch, dass man nicht täglich die Beine belasten sollte. Alle 2-3 Tage ist deutlich effektiver.

Okay danke euch:) dann werde ich das jetzt mal versuchen:D

0

Es dauert lange dicke Muskeln aufzubauen, das merkst du schon, bevor das "zuviel" wird.
Falls es mal doch soweit kommen sollte, einfach nicht mehr, oder weniger trainieren:

Ich habe etwa ein Jahr kaum Sport gemacht und gleich 10 Kilo verloren, abnehmen klappt also super! :D

Hast du 10 kg abgenommen als du mit Sport angefangen oder aufgehört hast ?:)

0
@Cosmiqx

Als ich aufgehört habe. Wenn man die Muskeln nicht mehr betätigt schrumpfen sie auch ganz schnell wieder.

Ich hab irgendwo mal von einem Experiment gehört in dem herausgefunden wurde, dass wenn man 3 Monate im (Kranken-)Bett liegt, man 2 Jahre braucht um die Knochendichte wieder auf das vorherige Niveau zu bekommen.

Man sollte also immer ausreichend Bewegung haben, das ist der Körper evolutionär gewohnt, mit Ruhe kommt er dagegen nicht so gut zurecht.

0

The squat challenge. Risultate wirklich wie auf Bildern (Vorher/ Nachher)?

Hey , Und zwar.. Geht es um die "Squat challenge". Vielleicht haben manche von euch schon Etwas davon gehört. Es geht darum, dass man an (fast) jeden Tag in einem Monat, unterschiedlich viele Squats (Kniebeugen - Po Übung) macht. Und man soll schon Erfolge nach einem Monat sehen können. Beansprucht man bei Squats eigentlich auch den Bauch? Wird er mit trainiert? Denn auf den Vorher, Nachher Bildern wird nochmal deutlich; dass der Bauch auch flacher wurde und nicht nur der Po trainierter. :') Hat jemand Erfahrung mit dieser Einheit? Oder "Challenge" ?

Um einen knackigeren Po zu bekommen, nützen da nur Squats?

Danke und lg, würde mich auf Erfahrungsberichte oder Ähnliches freuen!

...zur Frage

sind kniebeugen ein MUSS wenn man muskeln am po aufbauen möchte?

Ich persönlich mache jetzt keine squats , sondern abduktions -und adduktionsmaschine und Beinpresse 90 grad und 45 grad Müssen Kniebeugen sein ? Weil alle meinen ja irgendwie nur durch squats bekomme man so nen dicken hintern? Kann man das auch nicht mit den Maschinen die ich genannt habe?

...zur Frage

Kriegt man durch Squats dicke Oberschenkel?

Kriegt man? Wenn man aber dünn ist und ein grösseren Po will?

...zur Frage

Ist Shisha schädlich für die Muskeln?

Ich rauche nicht.
Viele Leute die viele Muskeln haben, rauchen auch recht viel Shisha. Ich kenne einige die viele Muskeln haben aber sehr viel Shisha rauchen. Wieso sagen denn so viele, dass Shisha rauchen so schädlich für die Muskeln ist?

...zur Frage

sind das genug liegestütze?:)

hey leute,also ich bin 15 und bin leider 1,50 groß,und wiege 40 Kg aber hab muskeln aber nicht viele hab sixpack und noch bischen brüste.Und meine frage ist wenn ich täglich 400 liegestütze machen kriege ich in ein Monat viele Muskeln? ich kann aufeinmal 50 machen und 5x mit pause 30 pro min:-)

...zur Frage

Machen Squats dicke Oberschenkel?

Hi

Meine Oberschenkel sind viel zu dick und ich würde sie gerne schlank haben...Ich mache seit zwei Wochen jeden Tag squats, kann es sein, dass sie dadurch dicker werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?