Meine Freundin ist sehr muskulös an den Beinen man sieht richtige Muskeln dort wie findet ihr sowas?

6 Antworten

Da ich Fitness Treibe würde ich auch gerne jemanden haben, der mit mir z.b ins Fitnesscenter geht, oder einfach mit mir Trainiert.

Eine Frau mit Armmuskeln finde ich meiner meinung nach nicht schön, das sieht einfach nicht schön aus bei frauen.

Melllliiuugg753  24.09.2022, 17:34

ja weil männer keine frauen mögen die stärker als sie selbst sind und angst vor ihnen haben sie wollen lieber die sich ihnen unterordnet und klein und zierlich ist

ich kannte mal n mädel, die fand ich zu damaliger schulzeit echt super. haare toll, figur super & war auch zuckersüß vom verhalten...

dann n paar jahre später, haare kurz, muskulöse figur & nix mehr mit süß... dem konnte ich nix mehr abgewinnen

für mich ist sowas nichts, aber jedem wie ihm gefällt :D

Danielren101
Fragesteller

Hätte sie muskelberge ?

Necroth24  23.06.2017, 16:26
@Danielren101

nah, muskelberge hatte sie nicht... das würde mich sehr sehr abschrecken, empfinde ich als äußerst unattraktiv.

bei ihr wars aber bereits bemerkbar & ab nem bestimmten punkt wirds mir dann zuviel... müsste sowas sehen um es beurteilen zu können, pauschal kann ich keine genaue grenze aufzeigen :D

Melllliiuugg753  24.09.2022, 17:35
@Necroth24

ja weil männer keine frauen mögen die stärker als sie selbst sind und angst vor ihnen haben sie wollen lieber die sich ihnen unterordnet und klein und zierlich ist

Melllliiuugg753  24.09.2022, 17:36

warum ist es für frauen so wichtig attraktiv zu sein?

So wie du die Frage stellst, scheint sie ja zu trainieren.

Ich persönlich finde es sehr gut. Aber, ich finde immer, dass der Körper gleichmäßig trainiert werden sollte. Insofern würde ich bevorzugen, wenn auch der Oberkörper entsprechend trainiert wäre.

Ohne Foto kann man schlecht etwas dazu sagen. Muskeln müssen nicht zwangsläufig schlecht aussehen, nur weil man sie erkennen kann.

wenn sie sonst auch muskeln hat dann schon geil

Danielren101
Fragesteller

Schau dir das Bild an