Wie viel kg denkt ihr stemmt die hübsche Muckibrumme Serena Williams beim Bankdrücken??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an. Serena trainiert ja nicht im Bodybuilding. Sie spielt Tennis. Und da weiß ich nicht, wie ihr Training aussieht. Trainiert sie Maximalkraft oder eher Kraftausdauer. Damit steht und fällt auch das Gewicht, was sie nimmt. 

CDI320 06.07.2017, 19:13

hmm, ich denke sie trainiert fast mehr auf Maximalkraft im Gym. Bei den dicken Muskeln! Was sie an jedem guten Tag unschlagbar macht aufgrund ihres brachialen Aufschlags. Die Ausdauer wird sie anderweitig trainieren bzw separat. schätze doch einfach mal ein Gewicht!

0
ozz667 06.07.2017, 20:31
@CDI320

Ich rede nicht von Ausdauertraining sondern von der Kraftausdauer. Und die muss man im Studio trainieren. 

Und es geht nicht darum, was du und ich denken. Man muss WISSEN, was sie trainiert um die Frage zu beantworten. 

0
CDI320 07.07.2017, 06:26

mal angenommen sie trainiert Maximalkraft. Wie könnten dann die Gewichte aussehen bei dem Body?

0

Hallo! Habe mal was von 80 kg gehört  Das ist nicht einmal ihr Körpergewicht. Viele Männer schaffen - wie ich - das doppelte Körpergewicht. Und manche noch wesentlich mehr.

Serena Williams trainiert nicht auf Hypertrophie extrem, darf sie auch nicht. 

Alles Gute.

CDI320 09.07.2017, 16:18

puhh, das wäre ja schon lächerlich für diesen Body! woher hast du die Infos? Also mit 100kg hätte ich schon gerechnet. Würde sie vielleicht auch m aber sie hat wohl auch noch nicht max Gewicht probiert. Dieser muskelbepackte Body hätte es locker drauf

0
kami1a 09.07.2017, 16:44
@CDI320

Für Bankdrücken würde sie einen starken Trizeps brauchen und den sehe ich bei ihr nicht.

2
CDI320 09.07.2017, 17:07

naja, aber sie hat immerhin auch an brutales Genick! und Kreuz!

Da wäre wohl interessanter nach ihrer Kneubeuge oder Kreuzheben Leistung zu fragen!  denn ihre Beine Oberschenkeln, Hintern sind ja dermaßen Muskelbepackt!

1
kami1a 09.07.2017, 17:12
@CDI320

auch das wird weniger sein als Du denkst.

1

Was möchtest Du wissen?