Setz dich neben ihn und fang ein Gespräch an.

...zur Antwort

Weil man im Spiegel nur sein emotionsloses Aussehen betrachtet. Die Menschen sehen aber viel mehr wahr: Deinen Gesichtsausdruck, deine Stimme, deine Körpersprache, das was du sagst. Es spielt alles eine Rolle.

...zur Antwort

auch an den Wänden

...zur Antwort

One night stand oder liebe oder kuscheln?

Hey,
Ich komm grad mit der Situation nicht klar...
Also gestern hat meine Familie Besuch bekommen und die haben auch einen Sohn mit dem ich mich ziemlich gut verstehe. Sie wohnen etwas weiter weg von uns und wir sehen uns eher weniger oft...

Ich stehe seit ca 2 Jahren schon auf ihn aber er hat nie so wirklich Interesse gezeigt bzw Anzeichen dass er auch auf mich steht

Nunja gestern sind sie gekommen und ich war so aufgeregt dass ich am ganzen Körper gezittert habe. Sein Vater hat gesagt dass er auch mega aufgeregt ist und dass hat mich dann bisschen beruhigt.

Der ganze Abend war voll schön und es waren nur so ganz leichte Flirts dabei finde ich, bis wir in mein Zimmer gegangen sind Serie schaun #netflixandchill . Wir sind normal nebeneinander gelegen und haben geguckt bis er mein Handy genommen hat und Snaps an meine Freunde geschickt hat. Er hat dann gesagt "Gib mal deine Hand her" und dann haben wir für ein Snap Händchen gehalten weil er die eifersüchtig machen wollt und dann noch einen wo ich mit dem Kopf auf ihm liege... die Snaps waren voll süß aber haben uns halt gleich danach wieder normal hingesetzt.

Dann war die Folge aus und er hat die nächste angemacht und wie wir uns wieder hingelegt haben hat er halt den Arm um mich gemacht(nicht für Snapchat) und danach hat er meine Hand genommen... Ich hab mich natürlich voll gefreut aber war voll aufgeregt. Dann hat er gesagt dass ich voll schöne Augen habe und mir in die Augen geschaut. Dann hat er mich einfach so geküsst aber nicht so ein Bussi sondern so richtig mit Zunge (omg). Dann haben wir gekuschelt und er hat Anspielungen gemacht dass er gerne ... hätte aber ich wollte noch nicht😬 ja das ging halt die Nacht so und irgentwann sind wir schlafen gegangen.

Am nächsten Tag dachte ich ich hab das nur geträumt und beim essen war eigentlich auch nichts.

Jetzt sind sie schon wieder weg und ich weiß nicht was das war?
War im "langweilig"?
Wollte er es einfach mal probieren?
Steht er auch auf mich?
War es so wie ein OneNightStand aber ohne direkten Sex?

Ich bin jetzt völlig verwirrt bitte helf mir(bitte nur ernste Antworten)...

...zur Frage

Wie NielZ77 richtigerweise gesagt hat, die Antwort kannst du nur von ihm bekommen. Und da ihr euch schon geküsst habt, ist wirklich nichts dabei, ihn zu fragen, was für eine Bedeutung das für ihn hatte. Ob es klug ist, sich auf eine Fernbeziehung einzulassen ist wiederum eine andere Sache.

...zur Antwort

Weil Nervosität ein unangenehmen Gefühl ist und man sich davon ablenken will

...zur Antwort

ja, hoch, weil die Kotze im Vergleich zur Masse eine viel größere Oberfläche hat als der Mensch (Stichwort: Luftwiederstand). Auf dem Mond, wo es keine Atmosphäre gibt wären beide gleich schnell.

...zur Antwort

Gottseidank ist das nicht normal, ich denke die meisten wollen trotz Problemen leben. Aber ich kann es nachvollziehen, wenn jemand des Lebens müde ist, weil er nur leidet.

...zur Antwort