Sind die besseren Filme mit Zombies oder Vampiren?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Vampire sind klasse (From Dusk Till Dawn, So finster die Nacht, Interview mit einem Vampir...). 75%
Mag beides sehr und kann mich nicht entscheiden. 25%
Mag beides nicht. 0%
Zombies sind klasse (Shaun of the Dead,Braindead ,Zombieland, Warm Bodies, World War Z...). 0%

6 Antworten

Das sind zwei völlig unterschiedliche Film Themen, da gibt es kein besser oder schlechter. Ich persönlich kann mit Zombies relativ wenig anfangen. Zumindest mit den modernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vampire sind klasse (From Dusk Till Dawn, So finster die Nacht, Interview mit einem Vampir...).

Ich mag Vampire mehr, weil die mehr Persönlichkeit haben und menschenähnlicher sind.

Zombies werden meistens als hirnlose Fressmaschinen dargestellt, womit ich mich nicht identifizieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mag beides sehr und kann mich nicht entscheiden.

Ach verflixt, ich mag einfach beides. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tanz der Vampire!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Torrnado 04.10.2017, 20:03

ein absoluter KULTFILM, den jeder gesehen haben sollte !!!

0

Zombies sind einfach die besten. Ich mag sie mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ZOMBIES! ^-^
Gerade weil man genau weis,

"Diese wandelnden Leichen waren mal wie ich..."

Bei 'nem Vampir denk ich mir ehrlich gesagt als erstes: "Nice, mit nbissn Glück, werd ich nach einem Vampir-Angriff selber zum Vanpir!" XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?