was machen habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt aber habe angst ihr es zu sagen?

6 Antworten

Man fällt auch  nicht gleich mit der Tür in´s Haus, :) Nähere Dich ihr erstmal, lade sie ein zum gemeinsamen Hausi machen, oder Pizza essen...redet erstmal mitnander und beschnuppert euch.

Dann geht´s erst an´s Händchen halten, Umarmung und Küsschen...

Sag ihr doch : " ich mag dich und freue mich ,wenn du mich anlächelst,aber ich habe keinen Mut dich anzusprechen. Und jetzt habe ich es doch gemacht "

Was glaubst du wird sie jetzt machen ? um Hilfe rufen,dich anspucken ?

Nein sie wird dich anlächeln.

Versuch es mal ,es tut nicht weh.

Hey, sprich sie mal an und frag sie ob ihr was zusammen unternehmen könnt sie wird sich sicher freuen.

viel Glück mit ihr

 

Lg Princesa

Was möchtest Du wissen?