wie soll man abnehmen hilfe?

8 Antworten

Hallo! Zunächst bist Du noch satt im Normalgewicht - und : 

 Auch wie ein Körperteil - hier Bauch / Oberschenkel  - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Du kannst nur durch Ausdauersport Gewicht verlieren und hoffen dass dieses an den richtigen Stellen passiert.

Hilfreich : Ein Workout wie Zumba ( You Tube) und / oder etwas Joggen, Crosstrainer, Stepper. 

Man kann ja auch ohne Sport abnehmen immerhin heisst es ja 80% macht die Ernährung aus und 20% Sport.

Falsch, Diäten führen über JoJo meist zu mehr Gewicht. Sport ist das besser, so hat eine Freundin  nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 15 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: Wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kann man, wenn man simpel gesagt im Kaloriendefizit bleibt. Leider ist die Kaloriengrenze ohne Sport ziemlich niedrig. Da 1) die Bewegung selbst und dazu der 2) erhöhte Stoffwechsel vom Sport fehlt, der laufend zusätzlich Energie verbrennt.

Kurz gesagt: Nur noch Wasser, kein Zucker. Proteinreich ernähren, Kohlenhydrate eher zurückstellen. (Du kannst sie schon essen, aber sich schlagen sich auf der Kalorienbilanz wieder hoch). Dazu informieren was wieviele Kalorien hat und anfangs einen Plan machen.

Im Prinzip kannst du alles essen, nur die Dickmacher weg lassen.

Esse immer nur eine halbe Portion.

Trinke vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser.

Keine Zwischenmahlzeiten, denn diese fördern nur den Appetit.

So gewöhnt sich der Magen an weniger Essen und du nimmst gut ab.

Du darfst auch nicht enttäuscht sein, wenn das Gewicht mal stehen bleibt, oder du sogar mal wieder 1 Pfund zu nimmst, dass ist ganz normal.

Auf keinen Fall solltest du irgendwelche Abnehmpillen usw. nehmen, denn die taugen eh nichts.

Sport und Bewegung sind sehr wichtig. Am besten wäre es, du würdest in ein Fitness-Studio gehen, die zeigen dir alles, was du zum abnehmen brauchst.

Pro Woche 1 Pfund ist o.k., dann bleibt der Jo-Jo-Effekt aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg

PS: Wenn du nicht in ein Fitness-Studio gehen kannst oder darfst, dann halt so viel bewegen, wie z.B. Radfahren, laufen, joggen usw.

Welches Trainingsgerät ist das beste und an Bauch, Beine und Po abzunehmen?

Hallo ihr Sportbegeisterten.
Ich brauche eure Hilfe und zwar möchte ich das mein Bauch ein bisschen flacher und ein bisschen an meinen Oberschenkeln abnehmen. Welches Trainigsgerät könnt ihr mir empfehlen? :-)
Danke schonmal im Voraus:-)

...zur Frage

kann ich ohne diät abnehmen?

Ich bin ein recht junges mädchen und fühle mich nicht wohl . Ich möchte abnehmen an meinen Oberschenkeln und an meinem bauch ! Eine Diät kommt nicht in frage da meine eltern strickt dagegen sind . Am liebsten würde ich abnehmen so schnell wie es geht 😍😍 Danke für eure hilfe

...zur Frage

abnehmen/bauch straffen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und möchte gerne abnehmen. Speziell möchte ich den Bauch straffen! jedoch weiss ich nicht genau wie..klar mit sport und gesunder ernährung aber ich bräuchte einen essensplan und einen sportplan, wisst ihr eine app die sowas KOSTENLOS zusammenstellt? nach dem essen so am nachmittag esse ich sehr unkontrollier und am morgen weiss ich nicht genau was ich essen sollte da ich nicht so der süße esser bin,

Aber am besten könntet ihr mir helfen wenn ihr mir so eine app sagt

danke

...zur Frage

Mit Sport + Ernährung abnehmen?

Meine Frage ist ob man mit Sport wirklich gut abnimmt. Also man verbrennt Kalorien, aber man nimmt ja auch an Muskeln zu, die auch ein Gewicht haben. Deshalb ist meine Frage: Wenn man Abnehmen will, muss man dann auf die Ernährung achten und Sport machen oder reicht Sport alleine aus?

...zur Frage

Schnell an Bauch, Oberschenkel & Hüfte ABNEHMEN!?

Hallo ich bin 1,55 groß und ziemlich dick. aber etwas.. ich möchte schnell an bauch und oberschenkeln abnehmen, aber wie? HILFE BITTE!

...zur Frage

Kann man auch nur durch gesunder Ernährung abnehmen, ganz ohne Sport?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?