Wie steht die Bevölkerung zur Polizei?

6 Antworten

Das würde dir gar nichts bringen.

Diese 0815 Möchtegern-Umfrage ist nicht repräsentativ. Du müsstest gleich viele Leute einer bestimmten Altersgruppe, Einkommensschicht und Infrastruktur befragen.

Diese Kombi brauchst du zum Vergleich in mindestens 2 Niveaus in angemesserer Anzahl zur Bevölkerungsdichte.

Ich würde dir darauf keine gute Note geben, wenn es nicht einen Hauch wissenschaftlicher Ernsthaftigkeit hat. Die ist hier auf GF wohl kaum zu holen.

Gruß S.

Hey,

Wie wäre es wenn du die  Polizei einfach mal mit anderen Polizisten von anderen Ländern vergleichst ? Du könntest dies auf einem Mac book sehr schnell erfahren . 

Liebe Grüße 

Dein Andi 

Danke für die coole Idee ☺

0

du bekämst sicherlich bessere antworten wenn du deine einzelnen fragen gescheit und damit präzise formulieren würdest...

1: freund

2: nein

3: ja, muss auch so sein

4: keine eindeutige fragestellung

5: siehe 4

6: siehe 5

Was versteht man unter der Wahrnehmung von Infrarotstrahlen?

Möchte für ein Schulprojekt wissen wie genau Infrarotstrahlen wahrgenommen werden und was für einen Einfluss sie haben. Bitte ausführliche und verständliche Antworten, danke!

...zur Frage

Schulfilm Ideen?

Machen einen Film in Deutsch, soll eine Komödie werden, über einen dicken (nicht beleidigend gemeint, ist nur eins der unterhaltsamen Elemente. Ansonsten soll es um Star Wars gehen. Habt ihr Ideen für Handlungen?

...zur Frage

Wie teuer wäre es wenn man Google abkaufen würde? (Für ein Schul Projekt)?

Hi ich möchte nur kurz wissen (wenn es jemand weiß) wie teuer es wäre wenn man Google abkaufen würde.

...zur Frage

Schulprojekt USV bauen?

Hallo Ich mache gerade Fachabitur und befinde mich im letzten Schuljahr als Informationstechnischer Assistent. Ich muss jetzt bald ein Abschlussprojekt anfertigen und wollte mich fächerbezogen im Bereich der Elektrotechnik widmen. Jetzt die Frage an euch : Was kann ich den so schön selbstständig bauen ? Ich muss für mein Projekt 40 Arbeitsstunden nachweisen incl Baudokumentation etc , mir wurde Bau eines USV vorgeschlagen aber habe derzeit bei Dr.Google nur einfache USV Bauanleitungen gesehen wo man in 30 min fertig ist. Das Projekt muss schon was haben ich bekomme auch lötstation und ätzmaschine für Platinen Entwicklung zu Verfügung , jedoch sollte natürlicherweise das Projekt nicht teuer sondern Preiswert sein.

Ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Ist „Wlan in öffentlichen Plätzen“ ein Unterthema von digitaler Infrastruktur?

Hallo,
Wir machen gerade in der Schule ein Kanzlerprojekt und meine Partei beschäftigt sich mit Digitalisierung als Vision in Europa. Jetzt ist unsere Vision, dass wir Wlan in öffentlichen Plätzen noch weiter etablieren und die Organisation der Eu unterstützen. ( Das parteiprojekt ist fiktiv also wir werden das nicht umsetzen) Jetzt ist wie bereits gesagt meine Frage ob Wlan in öffentlichen Plätzen zur Digitalen Infrastruktur gehört. Wäre lieb wenn ihr mir da helfen könntet ich will nämlich nichts falsches erarbeiten, da wir uns schon mal im Thema verrannt haben.
Danke schonmal👍🏼

...zur Frage

Geschäftsidee für Schulprojekt gesucht?

Hi, in meiner Schule gibt es den Wettbewerb "Ideen machen Schule" in dem es darum geht, wer am besten ein eigenes Unternehmen gründen kann. Eine Aufgabe davon ist, erst einmal eine möglichst gute Geschäftsidee zu haben, die es noch nicht oft / noch garnicht / oder nur in unserer Umgebung nicht gibt. Deswegen suche ich hier eine Geschäftsidee für unser Schulprojekt

Ich weiß, dass es hierzu schon mehrere Fragen gab, doch leider wurde immer damit Argumentiert, dass niemand seine Geschäftsidee einfach so im Internet veröffentlichen würde (Was ich natürlich auch total verstehen kann). Deswegen kann es diese Idee schon anderswo (auserhalb Deutschlands) geben und es muss auch nicht die schönste und gewinnbringendste Arbeit sein.

Das eigentliche Startkapital liegt bei 25.000€, doch bei guten Ideen können wir natürlich auch Bankkredite bis ca. 200.000€ aufnehmen. (Natürlich alles nur Spielgeld😉)

Zur Inspiration die Ideen der Gewinner des letzten Jahres: -zwingerloses Hundehotel -Notfallring der auf Knopfdruck die Polizei ruft

Erst mal Danke im Voraus für eure hoffentlich guten Antworten.

Mfg, Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?