GK Training mit Split mischen

KFA? - (Muskelaufbau, Köperfettanteil)

1 Antwort

Warum nicht? Sehe da keine Probleme. Achte nur auf die Einteilung. Dein Beispiel Montags ist da z.b schon asft zu heftig. Du hast da Rücken, Beine, Schulter, Latt, Trizeps, Bizeps Brust... drin. Aber wenns für dich so tatsächlich so funktioniert.

Strongman Konstantin Konstantinovs ist ein Wettkämpfer, von daher kann man davon ausgehen, das sein kfa leichten bis starken Schwankungen ausgesetzt ist, was man auch gut auf den Bildern sehen kann. Ich würde sagen bei den Bildern die ich so gesehn habe liegt es zwischen 7-14%.

Das Model das du gepostet hast würde ich mal auf etwa 8-10% kfa schätzen. Ich selber hatte vor 3 Wochen etwa 8,8%, und sehe vom Körperbau und der defi her recht ähnlich aus.