So viel Thunfisch halte ich auf Dauer nicht für gesund (und auch sehr teuer, wenn man von 2,50€/Dose ausgeht). Ein hochwertiger Shake wäre im Endeffekt günstiger.

Aber zu deiner Frage: Du kannst die ja auch roh essen aber wenn du sie unbedingt mixen willst, würde ich sie einfach mit Wasser, Salz und Pfeffer mixen. Ich mache als noch 1-2 Reiswaffeln rein, finde dass das eigentlich ganz gut schmeckt aber das ist natürlich nicht jedem seins.

Alternativ kannst du dir die Dose ja auch in den Salat reinhauen oder du brätst ihn zusammen mit etwas Reis an. Was ich auch ziemlich geil finde: Gebackene Sandwiches. Du schmierst Butter auf ein Vollkornbrot, machst den Thunfisch drauf und legst noch ne Scheibe Käse oben drauf. Danach für 10 Minuten backen lassen und voilá!

LG DrSloth

...zur Antwort
Ich schaffe es nicht genug zu Essen

Ich mache jetzt seit Oktober 2014 wieder Krafttraining, nachdem ich vorher abgebrochen hatte weil mir die nötige Disziplin und Motivaton fehlten. Am Anfang hatte ich viel zu hohe Erwartungen und hab z.b ganz oft Wiederholungen teilweise total gefälscht, sprich mit Schwung etc.

Ich führe jeder meiner Übungen langsam und sorgfältig aus und vermeide absolut jeden Schwung. Auch habe ich mich von Geräten entfernt und arbeite mehr mit dem eigenen Körpergewicht, weil man hier viel mehr Körperspannung braucht und auch kleine Muskelgruppen damit etabliert (z.b Trizeps-Dips an seilen).

Aber dennoch zeigt sich bei mir kein richtiger Erfolg! Ich weiß das ich auch nach 2 Jahren kein Schwarzenegger sein werde, davon rede ich nicht. Aber es geht mir hauptsächlich beim Training darum Gewicht zuzunehmen da ich recht dünn bin mit 56kg auf 1,74. (m) . Im Training merke ich das ich zwar stärker geworden bin, aber die Masse bleibt aus. Deshalb bin ich der Meinung das es nicht am Training sondern an meiner Ernährung liegen kann. Ich versuche jeden Tag soviel zu Essen wie ich nur kann und achte darauf möglichst viele Kalorien zu mir zunehmen, aber manchmal kann ich einfach keine Mahlzeit zu mir nehmen da mir recht flau im Magen ist und ich nur beim Anblick schon leicht aufstoßen muss. Ich versuche wirklich mit aller Kraft möglichst viel zu Essen aber ich kann meistens nicht mehr als ein paar Bisse runterwürgen. So ab September fängt es immer an das dieses Gefühl ausbleibt und ich schlingen kann wie sonst was, aber sobald es Frühling wird (wie jetzt April) kommt dieses flaue Gefühl, gerade an heißen oder warmen Tagen. Da würde ich am liebsten nur eine Frucht oder sonstiges Essen und wäre schon satt. Mein Gewicht bei Anfang des Trainings war bei 53,3kg und der "höchstwert" den ich erzielte war bei 58kg, zwischen durch schwankte es von 55-57kg, der Durchschnittswert lag bei 56,6kg. Jetzt seitdem ich weniger Esse ist halt mein Gewicht bei 55,6kg was mich etwas demotiviert. Ich komme einfach nicht auf (Mindestens) 60kg und wäre glaube ich auch nicht in der Lage dauerhaft das zu halten

Achja, mit Proteinen versorge ich meinen Körper, ich esse bzw. trinke jeden Tag 500g Magerquark verdünnt mit vollfett Milch und für den Geschmack gemischt mit Waldfrüchten.

Ich bin zur Zeit ratlos und weiß nicht wie ich weitermachen soll. Mein ganzes Training ist sinnlos da ich das Gefühl habe das ich mehr Muskeln verbenne als aufbaue. Dennoch werde ich aber kräftiger (sprich mehr Gewichte und Wiederholungen) paradoxer weise

...zur Frage

"Ich versuche wirklich mit aller Kraft möglichst viel zu Essen aber ich kann meistens nicht mehr als ein paar Bisse runterwürgen"

"Ich bin zur Zeit ratlos und weiß nicht wie ich weitermachen soll"

Ach komm, als du das geschrieben hast, wusstest du genau worauf die Antworten hinauslaufen werden. Du musst halt mehr essen, wenn du nur so viel ist wie du hunger hast wird das eben nichts. wer schön sein will muss eben "leiden". Iss viel Nüsse und Früchte für Kohlenhydrate. Wenn es gar nicht geht dann musst du eben in den Geldbeutel greifen und dir einen guten Weigt Gainer kaufen (Ich empfehle Mega Mass4000).

Viel Spaß beim Essen

...zur Antwort

Meiner Meinung nach hat das nichts mit "Zu viel Zeit", oder einem Mangel an "innerer Werke" zu tun sondern einfach mit Neid. 

Ich persönlich mache auch Kraftsport und kann aus Erfahrung sagen, dass die meisten Bodybuilder sogar sehr intelligent sind da es 1. viel Wissen und 2. eine sehr ausgewogene Ernährung benötigt um einen wirklich muskulösen Körper aufzubauen. 

Das Argument, dass Bodybuilder nur ihre mentale Inkompetenz mit ihrem Körper kompensieren wollen halte ich auch für mehr als lächerlich und zeugt meiner Meinung nach von Neid. Kraftsport ist, genau wie Fußball oder Computerspielen, ein Hobby (Ok, einige widersprechen mir vielleicht und nennen es einen Lifestyle) und wenn man ein Hobby hat, versucht man diesem eben nachzugehen. Für mich sind eher diese Menschen dumm, die ihre gesamte Zeit für die Schule oder das Studium opfern.

Wie auch immer, es ist eben nur ein Vorurteil (und nichts weiter)

...zur Antwort

Viele Squats(Kniebeugen) am besten mit extra Gewicht machen!! Die Stange kannst du polstern. Für die Beine und den Po ist diese Übung fast unerlässlich. Ansonsten wirst du schon merken ob deine Übung in den Po gehen oder nicht.

...zur Antwort

Naja, ist zwar doof aber ja, das darf sie. Du musst es halt irgendwie schaffen dich mit ihr zu einigen, versuche doch mal ihr richtig ins Gewissen zu reden wie du es findest so "isoliert" zu sein und dass du auch noch Freiheiten willst. Mit den Freunden würde ich reden und ihnen klar machen wie es ist, sonst denken sie am Ende noch, dass du keine Lust hast dich mit ihnen zu treffen. Ansonsten kannst du eigentlich nur warten bis da ein wenig älter wirst, deine Mum kann dich nicht immer so bändigen und wenn du dann 16-17 Jahre alt ist solltest du alt genug sein, um diverse Entscheidungen alleine zu treffen, das ist ja auch bei deinem Bruder so.

...zur Antwort

Ja fast schon ein Klon und mindestens genauso gut (und mit besserer Musik). Liegt auch daran, dass beide Animes dsa gleiche Vorbild hatten. TriVe wirkt so, als hätte er einen der zwei Animes nicht geschaut, denn eigentlich müsste jedem die Gemeinsamkeiten auffallen. 'Und ja, es kommt ein bisschen Romanze vor

...zur Antwort

In den großen Städten und in den Urlaubsgebieten werden sie es vermutlich gewöhnt sein, mit Ausländern zu kommunizieren.

...zur Antwort

Das macht eben nicht jedem Spaß, du bist einer davon. Du solltest es aber auch respektieren, wenn deine Mitmenschen daran Spaß haben. Wenn du uns hier fragst, warum diese Menschen Spaß daran haben ist es das gleiche, wie wenn diese Menschen dich fragen, warum es dir keinen Spaß macht..

...zur Antwort

Also meiner Erfahrung nach findet man jemanden, sobald man ihn/sie wirklich liebt auch automatisch total hübsch, oder geht das nur mir so?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.