Ich schaffe es nicht genug zu Essen

3 Antworten

du sollst mindestens 1 tag nach dem Training pause machen, damit der muskel wachsen kann. Bei 56 kilo brauchst du ca. 2000 kcal am Tag. Am bessten sogar mit überschuss.Das ist die Energie die der Muskel zum wachsen benötigt. Und Eiweiß ist der Hauptbestandteil der Sache.Du brauchst 112 g Eiweiß pro Tag.Ganz Wichtig. Ich kenne wirklich niemanden der sich über solche sachen beschwert. Wenn du die Leidenschaft hättest , würdest du alles geben .  Alles ist wichtig , sogar kleinigkeiten. wie du trainierts , die reihenfolge, die Ausführung, die menge an wiederhohlungen. Ich kenne Leute die hatten ein bisschen mehr sorgen als du. Die waren noch dünner, aber heute sehen die Krass aus. Du musst  damit rechnen dass es mindestens 6 Monate Dauern Würde was zu erreichen. Ausserdem wenn du um 12:00 morgens aufstehst wird es sowieso nichts. Dann hast du wenig Zeit und krigst selbst verständlich nichts soviel  runter  in der kurzen Zeit.Ausserdem wirst du weiterhin mit eigenem Körpergewicht nicht viel erreichen.  Da wirst du nur bisschen  stärker durch.

Cerastes
Fragesteller

Glaub mal, bei meiner Muskulatur ist eigenes Körpergewicht völlig ausreichend

"Ich versuche wirklich mit aller Kraft möglichst viel zu Essen aber ich kann meistens nicht mehr als ein paar Bisse runterwürgen"

"Ich bin zur Zeit ratlos und weiß nicht wie ich weitermachen soll"

Ach komm, als du das geschrieben hast, wusstest du genau worauf die Antworten hinauslaufen werden. Du musst halt mehr essen, wenn du nur so viel ist wie du hunger hast wird das eben nichts. wer schön sein will muss eben "leiden". Iss viel Nüsse und Früchte für Kohlenhydrate. Wenn es gar nicht geht dann musst du eben in den Geldbeutel greifen und dir einen guten Weigt Gainer kaufen (Ich empfehle Mega Mass4000).

Viel Spaß beim Essen

Cerastes
Fragesteller

Ja ich versuche schon mehr als ich sonst esse reinzuhauen, wenn ich das am Ende auskotze wars ja nicht worth :D

sonst musst du zum Arzt wenn du nichts runter krigst.  Normaler weise sollte dein körper die Nahrung brauchen. Wenn du Vernünftig Trainierst.