App um Trainingsfortschritte (Gewicht & Wiederholungen) zu tracken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jefit echt geil!

Kannst deinen Plan detailiert eingeben, mit wdh ziel etc.

Zeigt dir die Daten des letzten Trainings an.

Besonders gut ist die Uhr die zwischen den Sätzen abläuft.
Du kannst deine pausenzeiten eingeben, sobald du die werte des satzes eingegeben hast läuft diese dann ab und es gibt einen countdown, damit du weisst wanns weitergeht. Genial (Y)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo!

ich hab schon mehrere ausprobiert und die mMn beste ist jefit. du siehst deinen 1RM, du kannst zig individuelle pläne erstellen, eigene übungen anlegen, maße eingeben usw

am liebsten erstell ich alles über den pc auf jefit.com und tracke letztlich nur mit dem handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir sind irgendwelche vorgegebenen Systeme im Zweifel zu starr.

Es gibt da nur - wenn überhaupt - eine begrenzte Möglichkeit, Eingabe- und Auswertemasken, seinem individuellen Training anzupassen.

Ich habe mir persönlich eine Datenbank selbst zurechtgestrickt, die ich je nach Trainingsgestaltung nach meinen Bedürfnissen anpassen kann.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?