Dumme Vorurteile

6 Antworten

Das Vorurteil stimmt natürlich so nicht. Aber manchmal würde ich mir schon ganz allgemein wünschen, dass die Menschen nicht nur danach streben, ihre Muskeln aufzubauen, sondern auch Verstand und Charakter

Weil diese Leute meist nach Anerkennung, Neid und Respekt lechzen und dieses mit inneren Werten nicht erzeugen können. Also müssen sie es auf äußerem Wege hinbekommen. Wer klug ist, hat das nicht nötig. Das wäre in etwa meine Begründung.

naja, ich meine nicht nur Bodybuilder ist es denn so schlimm wenn man etwas für sein Körper tut?

Ist man nur intelligent wenn man faul ist?

0
@VladimirPutin

Nein, aber ich sehe dafür auch keinen Zweck, wenn man nicht gerade übergewichtig ist. Wenn man es als Spaß oder Unterhaltung ansieht, ist das vielleicht noch nachvollziehbar. Ansonsten wäre ich einfach zufrieden mit meinem Körper. Man ist intelligent, wenn man weiß, was man braucht und was nicht.

0
@Dovahkiin11

Naja, es sieht schon um einiges besser aus wenn man nichts hat oder? Also ich finde schon das man besser aussieht wenn man muskulös ist (nicht übertrieben) als eine Bohnenstange, oder extrem dick.

0
@VladimirPutin

Normal finde ich weit schöner als so unnatürlich. Und was hat man davon, außer, dass einem oberflächliche Beautyqueens hinterherlaufen?

0
@Dovahkiin11

Ich meine nicht unnatürlich. auch muskeln können natürlich aussehen.. Es sieht eifnach besser aus als wenn man eine Bohnenstange ist meinst du nicht?

0
@VladimirPutin

Also wenn jemand mit nem Sixpack rumläuft, finde ich das weder ansehlich noch natürlich. Das ist Ansichtssache, ich bevorzuge ein normales Aussehen und habe auch nichts gegen Übergewicht. Da gibt es Wichtigeres.

0
@Dovahkiin11

Übergewicht ist nicht gesund und sieht alles andere als ansehnlich aus..

0
@VladimirPutin

In geringem Maße ist es nicht ungesund. Im Gegensatz zu mageren Leuten sind leicht übergewichtige bzw solche im oberen Normal erreich bewiesen gesünder. Und wie ich schon sagte, das ist Ansichtssache. Ich finde das weit ansehnlicher als solche Muskel-Monster.

0

Vorurteile gibt es immer und überall.

Wer ein großes Auto fährt hat nen kleinen Schw...nz usw...

Die Bodybuilder titulieren "normale" Menschen als Kleiderständer usw usw...

Was möchtest Du wissen?