Wie jemand schon sagte, ist das Spiel grauenhaft optimiert. Das du dir Video's flüssig angucken kannst, hat damit absolut nichts zu tun. Selbst Systeme für 2000 € haben teilweise Probleme, einfach, weil das Spiel die Hardware nicht optimal nutzen kann - wie Anfangs bei ARK. Sowas kann man nicht ändern und verlangt nach der Arbeit des Entwicklers, somit musst du damit leben.

...zur Antwort

Nein, Außerhalb der Schulzeit sind sie, abgesehen von Klasseninternen Sachen, nur fremde Menschen. Und du lässt dir von einem Passanten ja wegen sowas nichts sagen, korrekt ?

...zur Antwort

Nunja, was dein Sohn macht ist an sich seine Sache. Deinem Mann würde ich es schon sagen, ändern kann er es eh nicht. Was sollte schon passieren ? Müssen tust du es nicht.

...zur Antwort

Nunja, wenn keiner von euch einen Schaden oder ähnliches davon trug, ist auch nichts zu beweisen. Selbst wenn sie eine Anzeige aufgibt, was kann sie ihnen schon ? Es ist immerhin nichts passiert. Wird im Sande verlaufen ^^

...zur Antwort

Die Künstler haben einen Vertrag mit der GEMA. Sie wollen nämlich NICHT, dass ihre Musik kostenlos von jedem im Internet angeguckt wird, sondern wollen, dass man ihre Musik kauft und unterstützt. wenn man sie mag !

...zur Antwort

- 1. sind diese Spiele nicht als Freeware freigegeben, daher kosten sie natürlich Geld (logisch i.w., wa ? :P)

- 2. Ich bin einer, der liebt einfach die Klassischen Versionen von Games. Nicht GTA 5 ist das beste, GTA : SA ist das beste :P So ebenfalls mit Sims. Sims 3 ist der beste Teil, find ich :P

...zur Antwort