Muss man für Sims geld bezahlen?

5 Antworten

Erstmal Nein auf keinen Fall kostenlos downloaden weil 1. Ist das nicht so leicht und 2. Ist die chongs nicht schleccht das die nächste Woche ein Brief mit Einen hohen Bußgeld kommt also lieber kaufen das Spiel kostet ja nur 5-20 Euro ich persönlich spiele Sims auch und würde teil 4 oder 5 nehmen weil es da auch die aller neusten Möglichkeiten gibt was tu machen und es einfach besser aussieht

mw3istcool  09.07.2015, 15:21

sorry 3 oder 4 meinte ich

- 1. sind diese Spiele nicht als Freeware freigegeben, daher kosten sie natürlich Geld (logisch i.w., wa ? :P)

- 2. Ich bin einer, der liebt einfach die Klassischen Versionen von Games. Nicht GTA 5 ist das beste, GTA : SA ist das beste :P So ebenfalls mit Sims. Sims 3 ist der beste Teil, find ich :P

DU musst dir das Spiel natürlich kaufen und das kostet natürlich Geld.

AxoMan47  06.03.2023, 17:09

ne sims 4 is free

Warum sollte es umsonst sein? Und warum illegal? Es ist ein ganz normales Spiel.

  • Ja kostet Geld... im Ernst da wärste auch selbst drauf gekommen

  • Sims 3 ist das beste m.M.n.
  • für Einsteiger reicht aber auch Sims 2 oder Sims 4... je nachdem was man an Geld ausgeben möchte.