Sims Freeplay, mit anderer Email verknüpfen?

2 Antworten

Hey Melli. ^^

Spielst du über Android oder iOS?

Über iOS kann man grundsätzlich nur über Kreditkarte bezahlen und hinterlegt alle User-bezogenen Daten an einer anderen Stelle der Einstellungen.

Ich nehme an, dass auch über Android die Zahlungsdaten im Laufe der Zahlung hinterlegt werden, andernfalls müsste es in den Einstellungen des Spiels eine Eingabemöglichkeit geben. (Beispielsweise kann man unter dem Facebook-Button in den Einstellungen auch eingeloggte Konten abmelden.)

Würde mich auf jeden Fall interessieren, wie die Geschichte ausgegangen ist.

Weiterhin viel Vergnügen in Sims Freeplay. :-)

Wie meinst du das "mit E-Mail verknüpfen"? Sagt mir nichts, diese Funktion...