Passwort ändern hilfreich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dein Passwort ändern!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Solange jeder deine E-Mail-Adresse kennt, die für den Login benötigt wird, kann sich auch jeder anmelden. Eine Änderung des Passwortes bringt also nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 3 Jahre Callcenter Telekom
Fenriswolf42  06.04.2021, 12:51

Wenn du verhindern willst, das andere deinen Zugang benutzen, ändere deine Mailadresse.

anything1423  06.04.2021, 13:25

Ich dachte, man müsste sich anmelden, um in die E-Mail reinzukommen