In brawl stars werbung?

3 Antworten

Der acc sollte per supercell ID gespeichert sein, also deinstallier die app auf dem tablet und reinstalliere sie dann, vllt ist es dann weg

Das hatte ich auch mal auf dein Gerät ist eine versteckte App wenn du in den Einstellungen gehst bei dein Gerät und auf die Einstellung wo du deine Apps siehst (weiss jetzt nicht wie die heisst)ist ganz unten eine kleine App die einfach löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist merkwürdig den es ist nicht so vorgesehen also nicht gewollt und zufrieden mit knapp 9k ich habe auf meinem Hauptaccount 16k auf meinem Zweitaccount 14k und auf meinem Drittaccount 11k

Aber ich habe mich auch gefreut wo ich so viele Trophäen hatte