Wie viel ist mein brawl stars Account wert?

6 Antworten

Du würdest sicher 20 Euro von einem passionierten Brawl Stars Kid oder Spieler bekommen, jedoch würde ich meinen Account nicht verkaufen da das illegal ist und somit strafbar. Das kann auch zu einem Prozess führen. (War bei einem meiner Freunde mal so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10, wenn einer deiner Freunde den abkauft. Sonnst würde das kein normaler Mensch abkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke Viel - Minecraft, The Crew 2, Among Us
SGAlex123  03.04.2023, 11:10

10-30 Euro. Allerdings muss ich sagen das es illegal und nicht erlaubt ist sein Spielerkonto zu verkaufen. Also lass es mal lieber. :)

SGAlex123  18.08.2023, 20:09
@KTM2110

In den Nutzungsbedingungen von Supercell stgeht, dass dies untersagt ist und mn mit Konsequenzen rechnen kann. Liebe Grüße

.

KTM2110  18.08.2023, 20:10
@SGAlex123

Illegal bedeutet aber gesetzlich verboten.

Und das isses nicht :)

Laut dieser Website sind es 1.108 Dollar ( ca. 1.040 Euro ), aber das ist nicht genau. Vielleicht bekäme man zwischen 900 und 1.200 Euro wegen des Verkaufens deines Brawl Stars Kontos.

https://www.playerauctions.com/value-calculator/brawl-stars-account-worth/

Für jede Tropähe bekommt man 5 Cent.

Für jeder Brawler bekommt man 50 Cent auf den USA ( ca. 48 Cent in Deutschland ).

Benedikt4781v  16.03.2023, 09:56

😂🤡👍

Wer kauft denn Accounts für 1000€?
Mit 21000 Trophäen ist er unter dem Durchschnitt

Nicht viel. Du hast nicht alle Brawler und deine Trophäen sind niedrig. Mit Glück bekommst du 5-10€.

Außerdem ist das Verkaufen von Accounts verboten und du wirst gebannt wenn Supercell es herausfindet

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Wenn ich ehrlich bin kannst du froh sein das da Überhaupt noch jemand für zahlt…