Was ist die beste Map um Leon zu pushen-Brawl stars?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leon, ein Einzelbrawler, ich habe ihn Rang 27 und aus meiner Erfahrung kann ich dir den Rat geben, Leon in Solo-Showdown zu spielen, und dort alle Maps außer: Alles oder Nichts, Wirbelhöhle oder Säureseen. Sonst kannst du Leon gut auch in Kopfgeldjagd oder BrawlBall pushen.

LG, Marne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn in Solo-Showdown spielen und einfach campen. Keine Gegner angreifen, sondern in Büschen nähe der Zone warten.

Ansonsten wenn du gute Mates hast, dann kannst du mit denen 3vs3 in Brawl Ball spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Ich habe leon von Rang 20 bis rang 25 in 2 Stunden in knockout Geschäft jede knockout map ist gut für leon