Brawl stars trophäen?

3 Antworten

Hallo!

Wenn du mit einem Rang 1 Brawler Platz 10 in einer Showdown-Runde wirst, machst du kein Minus.

Aber wenn du nur etwas höher bist machst du schon Minus.

Später auf Rang 35, machst du glaub ich -12 wenn du eine Runde 3vs3 verlierst. Denn bei den Rängen über Rang 20 Machst du pro Rang, bei einer Niederlage, ein Trophäe mehr Minus.
Ausserdem machst du ab Rang 26 nur noch 7 Trophäen bei einem 3vs3 Sieg. Und das verändert sich auch alle 2 Ränge. Also machst du bei Rang 28 nur noch 6 Trophäen plus, wenn du gewinnst.
Viel Spass beim brawlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bekommst bei einem Brawler mit 400 Trophäen mehr abgezogen als bei einem mit 200. Wenn du die Gesamtrophäen meinst, die haben darauf keinerlei Einfluss

Nein, die Gesamtzahl deiner Trophäen verändern nichts, sondern die Trophäen deiner Brawler

Je mehr Trophäen dein Brawler hast, desto mehr bekommst du auch abgezogen wenn du verlierst