Ich habe mein Account Von Brawl Stars zu mein Freund gegeben aber wie kann ich mein Account von Den Handy von mein Freund löschen?

2 Antworten

Von Experte anything1423 bestätigt

Sein Handy nehmen und den Account entfernen. Das was du getan hast ist Account-Sharing und verboten, dafür kannst du gebannt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
Leonardo896
Fragesteller

Ok Danke Weil ich habe 26K und ich will nd das er irgendwas macht

Gar nicht, er kann jetzt mit deinem Account machen was er will

Leonardo896
Fragesteller

Ok Danke