Fremde Person spielt auf meinem Brawl Stars Account?

Benedikt4781v  08.10.2021, 16:12

kannst du bitte die Frage bearbeiten und die Zeichensetzung verbessern?

1236710
Fragesteller

Ist nicht nötig, der Brawl Stars Account wurde erfolgreich vom Supercell Support entsperrt und die E-Mail Adresse wurde ebenfalls vom Supercell Support erfolgreich geändert.

6 Antworten

Du kannst einfach das Passwort ändern (von deiner E-Mail-Adresse und deinen Brawl Stars Account) und dann muss sich jedes Gerät neu anmelden.

1236710
Fragesteller

Ging noch einfacher, als dann der Supercell Support meinen Brawl Stars Account entsperrt haben, wollten sie um meinen Brawl Stars Account wirklich vollständig zu Entsperren die E-Mail Adresse für meinen Brawl Stars Account zu einer Neuen E-Mail Adresse ändern. Ich durfte dann halt nur nicht in meiner Nachricht eine Wegwerf E-Mail Adresse benutzen wie es mir auch der Supercell Support ausdrücklich erklärt hat.

1236710
Fragesteller

Also ich musste eine Gültige E-Mail Adresse angeben, hauptsache nur keine Wegwerf E-Mail Adresse.

Philb545  13.05.2024, 15:51

Wie meine sie das und wie mach ich das welche email in brawl stars und welches Passwort

Du solltest supercell anschreiben dein acc wird dann für einige Zeit gesperrt du bekommst ihn dann wieder außerdem ist es wichtig das du das Passwort schnell änderst bevor er noch Geld ausgibt oder etwas anderes mit der email macht

1236710
Fragesteller

Ja die Gute Nachricht ist, dass ich dies in etwa so getan habe. Und jetzt nun ENDLICH vor ungefähr 1 Woche nach 1 Jahr vom Supercell Support auf meinem Brawl Stars Account entsperrt wurde und auch erfolgreich die E-Mail Adresse für meinen Brawl Stars Account ändern konnte wie es auch der Supercell Support getan hatte :D

Von Experte anything1423 bestätigt

Du musst den Support schreiben, dass jemand Zugriff auf deine Emails hat. Sie sperren das Konto und geben es dir dann wieder zurück

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

1236710
Fragesteller

Ja die Gute Nachricht ist, dass ich dies in etwa so getan habe. Und jetzt nun ENDLICH vor ungefähr 1 Woche nach 1 Jahr vom Supercell Support auf meinem Brawl Stars Account entsperrt wurde und auch erfolgreich die E-Mail Adresse für meinen Brawl Stars Account ändern konnte wie es auch der Supercell Support getan hatte :D

Ändere als erstes dein Email-Passwort.

Dann kannst du dem Support schreiben, die werden deinen Account nicht sperren

Percy928  29.12.2021, 14:52

Doch werden sie. Anders geht es leider nicht. Er wird aber wieder entsperrt.

1236710
Fragesteller
@Percy928

Ja die Gute Nachricht ist, dass ich dies in etwa so getan habe. Und jetzt nun ENDLICH vor ungefähr 1 Woche nach 1 Jahr vom Supercell Support auf meinem Brawl Stars Account entsperrt wurde und auch erfolgreich die E-Mail Adresse für meinen Brawl Stars Account ändern konnte wie es auch der Supercell Support getan hatte :D

Hi!

Ich habe grade das selbe Problem und würde gerne wissen was du dem Support geschrieben hast

LG Patrick