Wie ändert man den Nachnamen bei Sims Freeplay?

2 Antworten

Hey yihana,

den Nachnamen alleine kannst du nachträglich nicht ändern. Ich habe noch nie von der Möglichkeit gehört, dass das über das Rauthaus gehen soll (wie in deiner identischen anderen Frage beschrieben, die offenbar gelöscht wurde wegen Mehrfachbeitrag). [Übrigens: Du kannst unter "Bearbeiten" deine Fragen hier ergänzen, musst nicht extra eine neue posten.]

Das mit dem Rathaus funktioniert bei "Sims 3" zwischen 9 - 12 Uhr, bei "Sims Freeplay" gibt es die Option nicht, da hast du wohl Informationen aufgeschnappt, die Falschinformationen waren oder die Leute aus deinen Quellen haben selbst die Spiele verwechselt.

Also mit der Rundumerneuerung geht das natürlich, aber ansonsten bleibt nur, den Sim bei einem anderen einziehen zu lassen, dessen Nachname dir besser gefällt. Der Sim erhält dann automatisch den Nachnamen der anderen Person, wenn sie ein Haus teilen.

Ansonsten bleibt nur die Rundumerneuerung, oder einfach den Sim löschen und neu erstellen - alle Erfolge des Sims verlierst du damit allerdings. =/

Warum möchtest du denn den Nachnamen ändern?

Gruß und weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Meinst du deinen Spiel Namen oder?

Was möchtest Du wissen?