Sims Freeplay: wie kommt man zu den nachbarn?

1 Antwort

Hey,

auf der Stadtkarte gibt es das Partyboot, darüber erreichst du deine Nachbarn. Stell sicher, dass dein Spiel mit Facebook verbunden ist vorher.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

xXslnXx
Fragesteller

Danke, aber jedesmal wenn ich aufs partyboot klicke, kommt das es ein problem mit der verbindung zu google play gibt obwohl ich mit facebook und eigentlich auch mit meinem googlekonto verbunden bin.Wüsstest du woran das liegen könnte oder was ich machen soll?

Sanctuaria  23.02.2019, 21:10
@xXslnXx

Ich würde das Spiel komplett schließen (auch den offenen Tab ... jedenfalls würde ich es bei iOS so machen) und das Ganze unter einer stabileren Internetverbindung neu laden und nochmal probieren. Bist du gerade im WLAN, dann sollte das eigentlich nicht passieren.

xXslnXx
Fragesteller
@Sanctuaria

Bei mir funktioniert es irgendwie trotzdem nicht. Hab mich auch schon abgemeldet und wieder angemeldet.🤷‍♀️