Wie kann ich die Aufgabe "Mit dem Teleskop eines Nachbarn Sterne oder Wolken beobachten" bei Sims FreePlay lösen?

2 Antworten

Hi EinhornMitStil8.

Nachbarn sind in der Regel andere Spieler, und du hast bisher vermutlich nur den Systemnachbarn. Diesem Systemnachbarn fehlen total viele Gegenstände, die du für die Erledigung der (lila) Sozialaufgaben benötigst.

Um weitere Nachbarn hinzuzufügen solltest du zunächst dein Spiel über die Einstellungen mit deinem Facebook verbinden.

Anschließend kannst du mich gerne per PN auf Gutefrage kontaktieren, ich lasse dir dann gerne meinen Kontakt zukommen um dein Nachbar zu werden, ich besitze das Teleskop in meiner Stadt und auch alle anderen Gegenstände, die du für die Sozialaufgaben brauchen könntest in zukunft.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Katjes2211  11.01.2018, 01:03

Hallo Sanctuaria ich habe auch mal eine blöde Frage darf ich dich auch als Freund haben? Habe nämlich genau das selbe Problem und komme nämlich absolut nicht weiter , weil die Freunde von mir die mir dort angezeigt werden besitzen das auch nicht und spielen das glaube ich auch nicht mehr so wirklich :(

Sanctuaria  12.01.2018, 22:36
@Katjes2211

Das ist doch keine blöde Frage - na klar, das können wir so machen! Ich schicke dir eine Anfrage. :-)

Aina465  05.06.2022, 15:40
@Sanctuaria

Hallo Sancturia : )

Dein Kommentar ist zwar sehr alt aber ich sehe sie erst jetzt und Ich möchte dir fragen ob du mir auch anfrage schicken kannst ich hab nämlich auch probleme in sims freeplay es währe schön wenn du mir hilfst :)

EinhornMitStil8
Fragesteller

Danke, das wäre schön. Ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach einer Lösung am suchen😅

AnnaPreussler  18.03.2021, 14:09

Hallo Sanctuaria,

könntest du mich bitte auch kontaktieren, ich hänge auch oft fest da meine Nachbarn die Sachen nicht haben.

Danke dir!

Lg Anna

Claudia647  12.08.2021, 18:16

Hallo,

Könnte ich dich auch als Freund haben, weil ich hab bei mir auch kein Teleskop🙈😅

sabrinab2304  19.09.2021, 22:53

Hallo Sanctuaria, darf ich dich auch als Freund haben? habe leider keinen der das Spiel auch hat und kann die Aufgabe somit leider nicht machen :(

Liebe Grüße 😊

ThorScho  18.07.2023, 22:37

Besteht noch die Chance eine Freundschaft zu ergattern?

Jay3B13  13.08.2023, 13:35

Ich bräuchte dich auch als meinen Nachbarn :) oder euch hihi

Bei "Eine andere Simtown" findest du nicht alles, du brauchst auch noch richtige Nachbarn um alle Aufgaben machen zu können und dafür brauchst du Facebook und Freunde die das Spiel auch spielen. Es gibt Facebook Gruppen wo dich auf jeden fall welche sehr gerne annehmen wo du deine Aufgaben machen kannst. Wenn du einen Link zur Gruppe haben möchtest sag einfach bescheid und ich schick dir einen. ☺