Sims freeplay stürzt ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi unbekannt,

Ich hatte mal dasselbe Problem, weiß aber nicht mehr, was damals die Lösung war. Ich glaube ich hatte damals eine zu schwache Internetverbindung oder ähnliches.

Du kannst deine Speicherdaten einfach in der Cloud hochladen (evtl., falls iPhone, zusätzlich ein Backup erstellen über iTunes) und dann die App löschen und sauber neu installieren. Danach aus dem Backup wiederherstellen.

Ich hoffe das hilft, freundliche Grüße.

Hatte meine freundin auch
Hab es dann hinbekommen

1.hol dir cleanmaster
2 .mach dann auf beschleunigen und müll dateien(keine sorge das macht nur den müll weg)
3 . Dann starte dein handy neu
4 . Geh in die app rein
Danach müsste es funktionieren
Hatte bei meiner freundin geholfen

Hoffe das ich dir weiter helfen konnte 😉😉😉😉

Hast du mal auf die systemanfordrungen geschaut? kann sein dass dein handy nicht genug leitung hat oder dein betriebssystem zu alt ist

Wie geht das denn

0
@unbekannt4904

Das steht meistens im play store in der beschreibung, bei apple bin ich unsicher

0

Was möchtest Du wissen?