Sims freeplay stürzt ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi unbekannt,

Ich hatte mal dasselbe Problem, weiß aber nicht mehr, was damals die Lösung war. Ich glaube ich hatte damals eine zu schwache Internetverbindung oder ähnliches.

Du kannst deine Speicherdaten einfach in der Cloud hochladen (evtl., falls iPhone, zusätzlich ein Backup erstellen über iTunes) und dann die App löschen und sauber neu installieren. Danach aus dem Backup wiederherstellen.

Ich hoffe das hilft, freundliche Grüße.

Hatte meine freundin auch
Hab es dann hinbekommen

1.hol dir cleanmaster
2 .mach dann auf beschleunigen und müll dateien(keine sorge das macht nur den müll weg)
3 . Dann starte dein handy neu
4 . Geh in die app rein
Danach müsste es funktionieren
Hatte bei meiner freundin geholfen

Hoffe das ich dir weiter helfen konnte 😉😉😉😉

Hast du mal auf die systemanfordrungen geschaut? kann sein dass dein handy nicht genug leitung hat oder dein betriebssystem zu alt ist

6

Wie geht das denn

0
2
@unbekannt4904

Das steht meistens im play store in der beschreibung, bei apple bin ich unsicher

0

Sims freeplay pool

Ab welchem level kann ich bei sims freeplay auf dem handy einen pool kaufen?

...zur Frage

Sims freeplay wird angehalten!

Hallo,immer wenn ich ins Spiel gehe dann ist alles ganz normal und wenn ich zu einem nachbarn gehe dann ,stürzt das Spiel ab und zeigt angehalten an!wieso? Danke

...zur Frage

Sims Freeplay Hack App?

Hey zusammen Eine Freundin hat eine App mit der man bei Sims Freeplay unendliches Geld und LP hat... Weiß jemand wie diese App heißt oder ob es andere möglichkeiten gibt ohne das man was herunterladen muss oder seine Handynummer oder so angeben muss?

Vielen Dank

...zur Frage

Sims Freeplay App ---

Ich spiele seit einiger Zeit Sims Freeplay, frage mich aber wann das denn bitte mal interessant/spannend wird, also ab welchem Level? Es gibt keine Persönlichkeiten, man kann nur innerhalb seiner eigenen Sims kommunizieren, nur limitierte Aktionen möglich? Bin bei Level 14 - wird es bald noch besser oder lohnt sich das nicht weiter zu spielen?

...zur Frage

Sims Freeplay (iOS 9.3.4) speichern, löschen und später wieder installieren - wie?

Hallo, liebe Community!

Nun, ich spiele sehr gerne Sims und bin auch sehr weit aber das Spiel nimmt mir 14,5 MB vom Speicherplatz weg und ich brauche Speicherplatz! :-D Momentan habe ich sowieso keine Zeit also möchte ich das Spiel bzw. die App üzwar löschen ABER so, dass es gespeichert ist und ich später meinen alten Spielstand aufrufen kann OHNE, dass ich nicht von vorne anfangen muss.

Wie mache ich das? Ich habe das iPhone 6 und habe gerade iOS auf 9.3.4 aktualisiert. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Sims Freeplay startet nicht richtig!

Ich hab ein Samsung Galaxy s3 !NEU! und wollte mir Sims Freeplay runterladen, hat auch geklappt. Starten ging auch, aber wenn am Anfang das EA Logo kommt, dann Bleibt es stehen. Es wirft mich nicht raus oder so... aber es bleibt einfach... Neu installiert habe ich es auch schon...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?