Sims freeplay stürzt ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi unbekannt,

Ich hatte mal dasselbe Problem, weiß aber nicht mehr, was damals die Lösung war. Ich glaube ich hatte damals eine zu schwache Internetverbindung oder ähnliches.

Du kannst deine Speicherdaten einfach in der Cloud hochladen (evtl., falls iPhone, zusätzlich ein Backup erstellen über iTunes) und dann die App löschen und sauber neu installieren. Danach aus dem Backup wiederherstellen.

Ich hoffe das hilft, freundliche Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte meine freundin auch
Hab es dann hinbekommen

1.hol dir cleanmaster
2 .mach dann auf beschleunigen und müll dateien(keine sorge das macht nur den müll weg)
3 . Dann starte dein handy neu
4 . Geh in die app rein
Danach müsste es funktionieren
Hatte bei meiner freundin geholfen

Hoffe das ich dir weiter helfen konnte 😉😉😉😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?