Serververbindung gescheitert in Sims freeplay/ obwohl ich WLAN habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, ich hatte diese Meldung ehrlich gesagt noch nie, tue mich deshalb schwer dir zu helfen.

Ich könnte mir nur vorstellen, dass es einen Konflikt gibt zwischen deinem mobilen Netz und dem verbundenen WLAN. Bekommst du dieselbe Meldung, wenn du nicht über WLAN verbindest sondern dich nur über das mobile Netz (3G, LTE, whatever) verbindest?

Zieh mal den Stecker von dem Wlan Router raus und steck ihn nach ca 5 Minuten wieder rein, das hilft bei mir immer

Viel Glück :)