Was passiert mit dem Geld für die Architekten Häuser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jungwolf,

Nein, das wäre schön, wenn es so wäre.

Wenn du ein Haus einschickst heißt das noch lange nicht, dass das dann anderen Spielern angezeigt wird.
Alle paar Wochen gibt es neue Architektenhäuser, und das sind meist ziemlich wenige im Vergleich zu der Anzahl, die vermutlich von Spielern eingeschickt wird. Da wird vermutlich eine End-Auswahl getroffen, jedes Mal, bevor neue A.-Häuser hochgeladen / zur Verfügung gestellt werden.

Das Geld, was du zahlst, verschwindet im Nichts. Architektenhäuser sind in der Regel sehr teuer, vermutlich damit nicht jeder sich massig damit eindeckt sondern damit es was besonderes bleibt, ein komplett designtes Haus zu bekommen mit allem drum und dran.

Ich bin mir sicher, dass die ursprünglichen Ersteller dieser Häuser keinen Cent sehen von den Simoleons, diese Connection zum ursprünglichen Spieler ist dann gar nicht mehr gegeben, außerdem wäre der ja innerhalb eines Tages auf dem Maximum des Geldes (100 Mio Simoleons), bei der Spieler-Anzahl. Sowas ist vom Hersteller gar nicht erwünscht.

Ich denke die Freude ist hier eher, wenn das eigene Haus ausgewählt wird, dass andere Spieler das haben werden - was einen gewissen Stolz beim Architekten auslösen könnte. ;-)

Ich habe allerdings in der Vergangenheit massig Häuser eingeschickt, richtig schöne usw., aber nie kam eins davon online. Oft sind sogar hässlichere Häuser unter der A.-Häuser-Auswahl, das verstehe wer will.

Trotzdem weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Jungwolf13
Fragesteller

danke;) wäre aber richtig Hammer.... Auch dir viel Spaß:)

Wenn das ginge würd ich mich ganz anders reinhängen beim Design und dann alles einreichen - haha. :D