Was passiert mit dem Geld für die Architekten Häuser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jungwolf,

Nein, das wäre schön, wenn es so wäre.

Wenn du ein Haus einschickst heißt das noch lange nicht, dass das dann anderen Spielern angezeigt wird.
Alle paar Wochen gibt es neue Architektenhäuser, und das sind meist ziemlich wenige im Vergleich zu der Anzahl, die vermutlich von Spielern eingeschickt wird. Da wird vermutlich eine End-Auswahl getroffen, jedes Mal, bevor neue A.-Häuser hochgeladen / zur Verfügung gestellt werden.

Das Geld, was du zahlst, verschwindet im Nichts. Architektenhäuser sind in der Regel sehr teuer, vermutlich damit nicht jeder sich massig damit eindeckt sondern damit es was besonderes bleibt, ein komplett designtes Haus zu bekommen mit allem drum und dran.

Ich bin mir sicher, dass die ursprünglichen Ersteller dieser Häuser keinen Cent sehen von den Simoleons, diese Connection zum ursprünglichen Spieler ist dann gar nicht mehr gegeben, außerdem wäre der ja innerhalb eines Tages auf dem Maximum des Geldes (100 Mio Simoleons), bei der Spieler-Anzahl. Sowas ist vom Hersteller gar nicht erwünscht.

Ich denke die Freude ist hier eher, wenn das eigene Haus ausgewählt wird, dass andere Spieler das haben werden - was einen gewissen Stolz beim Architekten auslösen könnte. ;-)

Ich habe allerdings in der Vergangenheit massig Häuser eingeschickt, richtig schöne usw., aber nie kam eins davon online. Oft sind sogar hässlichere Häuser unter der A.-Häuser-Auswahl, das verstehe wer will.

Trotzdem weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

danke;) wäre aber richtig Hammer.... Auch dir viel Spaß:)

2

Wenn das ginge würd ich mich ganz anders reinhängen beim Design und dann alles einreichen - haha. :D

was passiert wenn man sich nicht um das Baby kümmert (Sims Freispiel)?

ich kümmere mich seit längerem nicht um das Baby und manche Bedürfnisse sind rot. passiert da iwas oder nicht?

...zur Frage

Antrag Baufinanzierung, aber keine Bauzeichnungen?

Hallo, wir wollen ein Haus bauen und müssen dafür natürlich erstmal die Finanzierung klären. Für eine Finanzierungsanfrage braucht die Bank jetzt aber Grundrisse, Kostenschätzung, Kubatur etc. Das soll von einem Architekten unterschrieben sein. Aber ich geh doch keinen Architekten beauftragen wenn ich nichtmal weiß ob ich dann auch das Geld bewilligt bekomme... wie soll das jetzt funktionieren? Bank sagt, sie brauchen das nunmal. Wie fängt man das ganze an? Ein Teufelskreis... Bitte nur Antworten von Leuten, die sowas schonmal gemacht haben...

...zur Frage

Sims Free Play Aufgabe wird nicht abgeschlossen?

Bei dem Spiel Sims free Play bin ich gerade bei der Aufgabe "Das Internet: Ein Ort an dem Millionen Sims unschuldige... Einhornvideos schauen. Lasse 4 Sims (ganz unschuldig) im Internet surfen." Das habe ich auch gemacht, aber bei der Aufgabe tut sich nichts. Also ich kriege keine XP und kein Geld. Jetzt kann ich halt nicht mehr weiter spielen. Kann mir jemand helfen was ich da machen kann dass ich weiter komme?

...zur Frage

Wie lässt man zwei sims miteinander reden wenn sie in verschiedenen Häuser sind?

Ich habe mir vor kurzem das spiel sims free play heruntergeladen ich konnte am Anfang es so machen das sie geredet haben aber danach habe ich sie in unterschiedliche Häuser geschickt und bekomme es nicht mehr hin das sie miteinander reden! Kann mir bitte einer helfen?

...zur Frage

Kann man bei SIMS FreePlay einen Pool um etwas bauen?

Ich hab bei SIMS FreePlay gesehen, dass man den Pool auch um etwas herum bauen kann. Wie geht des?

...zur Frage

Sims Free Play (französische Romanze)

Hey Leute, Wo muss ich klicken wenn ich die neue Quest von Sims Free Play (französische Romanze) beginnen will?

Ich habe die App geupdatet aber es passiert nichts, bitte HILFE gesucht

Dankeschöön

Küsschen Liliana<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?