ich habe in sims freeplay die sozialaufgabe lösche mit dem Hydrant deines Nachbarn Wie geht das?

1 Antwort

Hallo,

Bezüglich deiner Frage: Ich kann dir gerne meine Nachbarschaft in Sims Freeplay anbieten, falls Interesse besteht -> schick mir bitte zuerst eine Freundschaftsanfrage auf Gutefrage, dann können wir den Facebook-Kontakt (um Nachbarn zu werden, dein Spiel muss dann natürlich mit Facebook verbunden sein) in Privatnachrichten austauschen. Sobald wir auf Facebook Freunde sind, und unsere FB-Apps jeweils mit unseren Sims Freeplay Apps verbunden sind -> sind wir im Spiel bereits automatisch Nachbarn, und du kannst meine Stadt dann über das Partyboot besuchen, um deine Sozialaufgaben (die Quests mit dem violetten Weltkugel-Symbol) zu erledigen. In meiner Stadt gibt es alle Gegenstände, die man für die Nachbarschaftsquests braucht - auch Hydranten.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Nclek  19.10.2020, 20:25

Dürfte ich dich auch als Freund hinzufügen ich bräuchte auch nachbarn habe einen aus meiner freundes liste die person hat aber nicht alles womit ich die quests erledigen kann.. 🙈

Sanctuaria  22.10.2020, 19:43
@Nclek

Schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage und eine PN hier. Rest ist dann schnell erledigt!