Was muss ich hier tun? Sims freeplay?

Sims  - (Handy, Games, Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Halalqueen,

ganz Recht, was da steht, stimmt so. Du hast im Event ja den Verlaufsbalken. Dort wirst du in jedem solcher Events nach und nach mehr Fertigungsstationen freischalten können.

Du hast jetzt mit den Kerzen begonnen, aber es gab dann auch Schmuck-, Glasbläser- und Tonfertigungsstationen, die eben beim Sammeln von genug Kerzen zur Verfügung gestellt wurden.

Am Anfang jedes Events gibt's so ein paar Aufgaben, danach geht es die restlichen Tage nur noch darum, möglichst viel zu sammeln und möglichst viel freizuschalten. In dem Fall musstest du nur noch sammeln.

Der Event ist jetzt vorbei - das macht aber nichts. Diese Events kommen immer wieder, und die Werkbänke kannst du dann immer wieder benutzen.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Halalqueen
Fragesteller

Vielen Dank! 😊😊

Genau was da steht. Du musst so eine Fertigungsbank kaufen und an dieser dann diese genannten Objekte herstellen. Entweder du kannst diese Fertigungsbank einfach kaufen, bekommst die vielleicht geschenkt oder du kannst sie im Hobbyladen kaufen.

Halalqueen
Fragesteller

Ich habe das wo man Kerzen herstellen kann

Mache das auch schon die ganze Zeit aber da tut sich nichts, außer das ich Kerzen bekomme

aaniikaa  02.07.2017, 14:10

Ja du musst immer weiter sammeln! Aber da wird auch keine neue Aufgabe kommen.

OwenHunt  02.07.2017, 19:00

Eigentlich sollte da jetzt so ein Verlaufsbalken sein, wo du mit Kerzen Objekte kaufen kannst.