solltest du über Android spielen, kannst du andere Sims-Freeplay-Spieler über deinen Playstore-Account hinzufügen. 
Die Problematik wird hier eher sein, erst mal Personen zu finden, die das Spiel spielen und dann auch noch über Playstore Freunde akzeptieren.
Deshalb empfehle ich stets - mach dir einen Facebook-Account. Du kannst ihn ja ausschließlich für Sims Freeplay benutzen und musst dort weder Foto noch Name noch sonstige persönliche Dinge hinterlegen.
Der Account wäre dann eher Mittel zum Zweck. Ich könnte dann auch gerne dein Nachbar werden, und bei mir kannst du all deine Sozialaufgaben erledigen, ich habe alles was du dafür brauchst.
Was spricht dagegen?
Weiterhin viel Spaß. ;-)

...zur Antwort

Hi !
Wenn du in eine andere Stadt ziehst, gehen alle Beziehungen weg. Um dass zu vermeiden kannst du beide Familien zusammen ziehen lassen. Dazu gehe auf Stadt bearbeiten und klicke auf deinen Haushalt. Klicke unten auf verbinden und klicke dann auf deine andere Familie. Nun kannst du beide Familien umziehen lassen und in der neuen Stadt wieder trennen.
Hoffe konnte helfen 
Anika😘

...zur Antwort

Hi !
Wenn du in eine andere Stadt ziehst, gehen alle Beziehungen weg. Um dass zu vermeiden kannst du beide Familien zusammen ziehen lassen. Dazu gehe auf Stadt bearbeiten und klicke auf deinen Haushalt. Klicke unten auf verbinden und klicke dann auf deine andere Familie. Nun kannst du beide Familien umziehen lassen und in der neuen Stadt wieder trennen.

Hoffe konnte helfen
Anika😘

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.