Sims Freeplay quest und andere Fragen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Lupi,

der Quest "Die Liebe, die Liebe" ist wie du schon sagst in der Warteschleife. Das bedeutet, du musst noch warten, bis der Quest dran kommt. Um da schneller hinzukommen, solltest du die Quests, die in der Warteschleife davor kommen, schnell abschließen. Dann kommt "Die Liebe, die Liebe" von ganz alleine dran.

Weiterhin viel Spaß im Spiel. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Quest denn schon angefangen??  Wenn nein dann musst du erst deine andere Quest fertig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lupi281
03.07.2017, 14:07

Habe es jetzt abgeschlossen..... Danke ! Ich hatte das mit der Warteschleife irgendwie nicht verstanden ☺

0

Was möchtest Du wissen?