Finden Jungs ein bisschen Speck auf den Hüften attraktiv?

14 Antworten

Also das Statement von annokrat finde ich wirklich unter aller kanone! Erstens ist etwas Speck nicht gleich Übergewicht und zweitens treiben genau solche Aussagen die Magersuchtwelle weiter! Ich denke, dass Männer Rundungen sexy finden, denn das ist das was eine Frau nunmal ausmacht! Das ist natürlich kein Freibrief sich maßlos vollzustopfen, denn das kann wirklich zu Übergewicht führen. Ernährt euch gesund, macht regelmäßig Sport und hört auf euren Körper und versucht ihn zu akzeptiere (ich weiß aus eigener erfahrung, dass das nicht immer so einfach ist)denn wenn ihr mit euch zufrieden seid und das auch aussttrahlt, dann seid i9hr unwiderstehlich ;)

Wenn man der meisten Studien glauben darf, dann bervozugen die meisten Männer eine Frau mit Kurven. Dieses typische Model Figur, die viele Frauen anstreben, ist somit bei dem Herrn der Schöpfung gar nicht so beliebt wie man meinen möchte. Die Medien suggerieren ledigliches solches.

besser so als sich beim sex splitter einzuziehen

Meiner schon...der mag sogar eher Mädels, die was dran haben als die die spargeldürr sind..

Also ich finde zu dünn wiederlich ich denke ein bischen speck darf sein :D als ich finds attraktiv

Was möchtest Du wissen?