Dickere Arme schlimm als Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Für den Mann relevant ist immer das Gesamtkunstwerk, nicht das Detail.

Beispiel von mir: ich hatte mal was mit ner Wakeboarderin. Wunderschönes Mädchen, zierlich, Bikinifigur, wie ne Surferin im Film, aber halt Oberarme wie ne Wakeboarderin. Klar, da hat man mal hingeschaut, weil es halt nicht ins Bild, nicht ins Muster gepasst hat, aber das wars dann auch schon. Mich haben die Arme nie gestört...

Wenn die Arme eher "fleischig" sind als muskulös (also nicht Wabbelfett, einfach was zum Reingreifen, was kein stahlharter Muskel ist), dann mag ich das sehr gerne. Ich massiere nämlich gerne und das geht bei solchen Armen super. Und zu dünn ist doch auch nix, das wirkt immer so zerbrechlich.

Mein Tipp: solange Du nicht auch sonst (gesundheitsbedingt) an Deiner Figur arbeiten musst, ist Alles gut. Da ist viel wichtiger, dass Du mit Dir zufrieden bist, das schlägt sich auf die Ausstrahlung und die lässt Dich unter Deiner bloßen Hülle strahlen!

dankeschön das hilft sehr 😇

sehr gerne und danke für den Stern :)

Also ich bin auch ein Mädchen aber ich denke nicht, dass das schlimm ist. Es kommt immer auf die Person an es gibt Jungs die das nicht mögen , die das mögen und denen das egal ist.

Mach dir keine Sorgen:)

Nun dickere Arme als was müsste man fragen. Frauen haben aber eben meist etwas weichere und rundere Arme als Männer, ausser sie machen extrem Bodybuilding. Eine junge Frau hat ihre Formen ihrer Genetik, einige sind dünn wie Bohnenstroh, andere sind rundlich und neigen dazu auch im Alter dick zu werden. Aber die Arme gehören nun mal zu Dir und Du wirst auch zu Deinen Armen passen. Also findest Du einen tollen Mann, der Dich mit Deinen Armen liebt, so einfach ist das. Man sollte einfach nur auf seine inner Stimme hören und sich nicht den ganzen Tag Gedanken über sein Aussehen zu machen! Pflege Dich gut, gib Deiner Haut Sorge, friesiere Dich schön, trage ein tolles Parfum und hübsche Kleider und Du bist eine wunderbare Frau, mehr braucht es nicht dazu.

Mach dir keinen Kopf. Es wird im Alter noch schlimmer, dann winken die nämlich ;)

Ein halbwegs normaler Junge steht auf "fühlt sich weich an, fühlt sich gut an" und dem sind dann auch andere Sachen wichtig!