An die Jungs, wie findet ihr Mädchen mit Kopftuch, aber normaler kleidungstyl*?

SchuelerRechtBW  24.07.2021, 16:48

Was ist Hjab? xd

verreisterNutzer
Fragesteller

Kleidung oder kopftuch für gläubige muslimische frauen/Mädchen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht für mich keinen Unterschied ob mit oder ohne

verreisterNutzer  24.07.2021, 16:54

Danke, endlich mal eine Antwort die wirklich nicht rassistisch ist.

GutenTag2003  24.07.2021, 17:04
@verreisterNutzer

Es hat sicher Gründe sich so zu kleiden und ihren Rassismus zu zeigen. Bzw. ihre "Andersartigkeit" besonders hervorzuheben. Möglicherweise auch um zu provozieren... um sich rassistisch beleidigt zu betrachten.

Es könnte ein Zeichen ...

  • demonstrativer Kultur, Andersartigkeit
  • nicht(?) erfolgter Integration
  • religiöser Präferenz
  • der Abgrenzung
  • usw.

... sein.

Ich finde das nicht gut. Die Bedeckung besteht nicht nur aus dem Hijab. Man muss sich auch so kleiden, dass niemand deine Intim Bereiche erkennen kann, also nicht mit skinny Jeans etc. rumlaufen.

Ich persönlich finde dass es auch ein Zeichen davon ist, dass die Schwester nicht wirklich einen Hijab tragen möchte, da sie den Wert davon nicht richtig versteht.

verreisterNutzer  24.07.2021, 22:16

Danke für deine Meinung, aber es gibt genug Mädchen die ein kopftuch und eine Jeans tragen.

Das Kopftuch deutet auf religiöse Absichten. Ich möchte aber Freiheit, Spass und mindestens Erotik Eine religiöse Frau kann all das nicht bieten, für mich als Partner nicht interessant, höchstens noch als Gesprächspartner.

Wirkt auf mich leicht befremdlich, wenn eine Frau damit rumläuft also würde ich eher nichts mit ihr anfangen.