Findet ihr dieses Mädchen hat es verdient?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere Meinung 54%
Sie hat es verdient 46%
Nein, sie hat es nicht verdient 0%
KubusPuchatek  26.01.2021, 21:53

Geschlagen oder Erschlagen?

Edplay422
Fragesteller

Geschlagen

6 Antworten

Sie hat es verdient

Um ehrlich zu sein tut sie mir kein Haar leid. Sie hat es verdient, dermassen zugerichtet zu werden nach alldem was sie getan hat. Nur schade, dass die Boys für diese Aktion werden geradestehen und sich verantworten müssen, sofern die Trulla es schafft sie anzuzeigen. Was mir ein Rätsel ist: WIESO hat niemand der Opfer das Mädchen verklagt?!

niemand hat gewalt verdient sie nicht und ihre opfer noch weniger, dafür gibt es Grundrechte und Gesetze. Sie gehört ins Gefängnis nicht zusammengeschlagen. (wobei ich schon etwas schadenfroh bin, ich hoffe sie verottet in einer zelle und kommt dann in die hölle. wie kann man nur kinder schlagen)

Andere Meinung

Einerseits war ihr benehmen sehr sch****, deshalb kann ich die aktion von den jungs sehr gut nachvollziehen. Aber ich finde, man hätte sie anders «bestrafen» sollen und sie nicht einfach verprügelt und gut ist. Natürlich war sie schlecht zu den anderen, rassistisch… Aber ich denke nicht, dass das verprügeln sie zu vernunft bringt.

(möchte ihr verhalten NICHT in schutz nehmen, finde einfach, dass gewalt nicht immer die beste lösung ist)

Andere Meinung

"Sie hat es verdient" ist jetzt nicht etwas, was ich sagen würde, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass sie mir Leid tut. Es ist mehr ein: selber Schuld

Andere Meinung

Ich sag jetzt nicht das sie es verdient hat, aber das sie selber Schuld hat das will ich schon sagen.

Auf ne Aktion kommt ne Reakton.