Mädchen Kopftuch runtergezogen und verprügelt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

als ich facebook las, war mir alles klar..

derzeit würde ich meldungen bei facebook was die glaubwürdigkeit angeht noch unterhalb der BildZeitung oder des national inquire ansiedeln.

und von "strafe" kann man hier überhaupt nicht reden. gehen wir mal davon aus, dass die Meldung im kern wahr ist, dann muss man sich darüber im klaren sein, dass die "täterin" gerade mal strafmündig ist, man also garnicht unbedingt davon ausgehen kann, dass sie wirklich über ihr verhalten nachgedacht hat.

das soll natürlich das verhalten nicht entschuldigen. aber die "strafe" ist dafür doch eher unangemessen. ganz abgesehen davon, dass ein rechtsstaat immernoch von der strengen trennung zwischen judikative uns exikutive lebt.

und mal generell und überhaupt: die "Judge Dreads" die hier meinten, sie wären henker, richter und staatsanwalt in einer Person, sollten sich mal drüber gedanken machen, was solch eine aktion für ein Licht auf die islamische gemeinede / religion wirft!

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



"Abuu ist mit Blumen und einer Schokolade ins Spital gekommen. Mein neuer Beschützer John, ein Tschetschene, der sich für seine Landsleute schämt, hat ihn vertrieben." 





tja... "Mädchen" brauchen wohl neuerdings wieder Beschützer....


seltsame Welt, seltsames System... seltsame Mädchen und Jungs.. seltsame Eltern, seltsames "Multikulti"


btw:


durch "Multikulti" erreicht man nur eines:


DASS ALLES aufgelöst wird, nichts mehr richtig Gültigkeit hat... und sich ALLE anhand ihrer Religion, Kultur oder sonstwas rechtfertigen können....


Ich bin zwar nicht für "Monokulti"... aber Duo.. maximal Triokulti... würde mir reichen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einem Mädel das Kopftuch runner zu ziehe ...nh..ist ein bissel übertrieben. Aber das die danach Ei doppelten Kieferbruch erleide muss find ich ach nit in Ordnung...aber eigentlich ist es ja ihre Schuld..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?