ICh werde von einem Mädchen aus der Klasse jeden tag richtig verprügelt, was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey

Also ich werde in der Schule auch gemobbt, weil ich schwul bin und weil ich wegen einer Krankheit sehr jung aussehe und sehr klein und leider auch ziemlich schwach bin

Ich kenne das, wenn Leute, die alle stärker als man selbst ist, auf einen losgehen und einen schlagen und schubsen und einfach fertig machen, nur zu gut, das mache ich fast jeden Tag wenn keine Ferien und kein Wochenende ist selbst mit

Das schlimmste ist nicht mal unbedingt die Schmerzen sondern vor allem die Demütigung. Auch bei mir mobbt manchmal ein Mädchen mit, die sogar stärker als ich ist, obwohl ich ein Junge bin, das fühlt sich natürlich schrecklich an, wenn man dann weinend am Boden liegt und alle um einen rum stehen und einen nur auslachen

Was ich dir empfehlen kann ist, schäm dich nicht dafür: Rede mit deiner Familie darüber, wenn es in der Schule schon so schlimm läuft, kannst du wenigstens zu Hause dann Unterstützung und Liebe und Respekt fühlen und merken, dass nicht alle dich für einen Schwächling und ein "Opfer" halten, sondern es auch Leute gibt, die deinen Charakter und deine Stärken zu schätzen wissen. Vielleicht hilft es auch, wenn deine Mutter mal bei ihren Eltern anruft und mit ihnen spricht. Weil schlimmer werden, kann es sowieso nicht.

Außerdem würde ich auch empfehlen, es deinem Klassenlehrer oder einem Lehrer, dem du vertraust, mitzuteilen, das hat bei mir zwar nur sehr wenig geholfen, aber ich habe auch schon davon gehört, dass Mobbing so beendet wurde. Du musst dich einfach trauen, es Leuten zu sagen, egal wie peinlich dir das ist, weil das der einzige Weg ist, wie es aufhören kann.

Du kannst dich auch an die Polizei wenden und Anzeige erstatten, denn Körperverletzung ist und bleibt eine Straftat, und wenn du nicht mehr vom Boden aufstehen konntest, dann ist das allemal Körperverletzung. Wenn das der einzige Weg ist, auf dem sie sieht, dass sie das nicht einfach so machen kann, dann musst du den Schritt gehen.

Bleib stark und mach dich nicht selbst runter! Du bist ein toller Mensch!

Liebe Grüße Linus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Feuerstern012,

ich hoffe du bist ein Mädchen. Sonst wird das hier sehr peinlich für dich und für mich. Also wenn du schon mal ein Mädchen bist muss es dir nicht peinlich sein wenn du verprügelt wirst. Außer du bist ein Junge. Du hast diese Möglichkeiten:

  • Entweder du sagst es deinen/deiner Lehrer/in
  • Entweder du pfeifst ihr eine
  • Entweder du sagst es deinen Eltern
  • Oder du rufst du Polizei an und kassierst ein wenig Schmerzensgeld und geniest wie sie Angst hat und dich anfleht keine Anzeige zu erstatten

Probiere mal einer der Möglichkeiten aus. Ich würde dir persönlich die vierte empfehlen weil die ein wenig lustig auch ist ;)

MfG und viel Glück   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deinen Eltern und zeig sie an. Geht zur Schulleitung. Am besten mit dokumentierten Verletzung. Wenn sie dich tatsächlich mehrfach verprügelt, dann ist sie diejenige die von der Schule fliegt.

Gibt es andere die mit diesem Mädchen Schwierigkeiten haben - tut euch zusammen, verbündet eich.Geht gemeinsam vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist das Mädchen? Ist sie größer als du? Macht sie das aus Spaß? Ich würde ihr wirklich mal sagen das sie damit aufhören soll oder sag ihr: " ich hab dich jetzt schon 3x darum lieb gebitten, wenn du immernoch weiter machst hol ich meinen Vater" sag diesen Satz bitte🙏❤ und rede mit einem Lehrer darüber oder sprich einen aus der Oberstufe an die dann mit ihr reden. Auch hilft ne Anzeige denn das ist ne Körperverletzung. Ich hoffe sie hört damit auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest unbedingt den Mut aufbringen und deinen Eltern das sagen, das muss dir auch nicht peinlich sein. Das Mädchen ist peinlich, wenn sie sowas nötig hat. Also sag es deinen Eltern und lass dir das nicht gefallen! Wenn du dich selbst nicht wehren kannst, ist es schließlich nur richtig, jemanden hinzu zu ziehen, der das beenden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also laut deiner anderen fragen bist du 12 und weiblich.

Ist das Mädel älter als Du? Warum macht sie das?
Ich an deiner Stelle würde mit den Eltern reden, zum Schulleiter mit den Eltern gehen, Bei der Polizei Anzeige erstatten.  
So wie es sich aus deiner Erzählung anhört, scheint das Mädchen ziemlich aggressiv zu sein, und wenn sie dich schon so stark geschlagen hat, dass du nicht aufstehen konntest, dann solltest du schleunigst handeln! DAS MÄDCHEN HAT EIN MASSIVES AGGRESSIONS PROBLEM!!!! Warum hilft dir keiner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich weis das es schwer ist dagegen anzukämpfen, aber ich rate dir dich an einen Schulsozialarbeiter zu wenden. Die wissen was zu tun ist weil die damit öfters zu tun haben und die dafür spezialliesiert sind. Ich hoffe ich konnte dir helfen und das es aufhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für Freunde...? Ich würde mich wehren und mit einer Vertrauensperson reden und wenn nicht ist wegrennen immer noch ne gute Option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner stelle mit deinen Eltern darüber reden, denn sie können es vllt klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich beim boxen an. Aber jetzt würde ich dir raten solltest du dich zusammenreißen und ihr einmal richtig die fres*E polieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerstern012
05.01.2016, 18:25

Danke für die Antwort,  nur das Problem ist das Mädchen ist zwei Köpfe größer und doppelt so stark wie ich.

0
Kommentar von TechnicalRAC
05.01.2016, 18:28

Wenn sie eine Kampfsport Hobby mäßig macht muss sie dafür unterschreiben das sie die trainierten Kampfhandlungen nicht außerhalb das Trainings anwendet. Wenn doch würde sie mehr Schwierigkeiten bekommen als das andere Mädchen.   

0

Was möchtest Du wissen?