ICh werde von einem Mädchen aus der Klasse jeden tag richtig verprügelt, was kann ich dagegen machen?

12 Antworten

Hey

Also ich werde in der Schule auch gemobbt, weil ich schwul bin und weil ich wegen einer Krankheit sehr jung aussehe und sehr klein und leider auch ziemlich schwach bin

Ich kenne das, wenn Leute, die alle stärker als man selbst ist, auf einen losgehen und einen schlagen und schubsen und einfach fertig machen, nur zu gut, das mache ich fast jeden Tag wenn keine Ferien und kein Wochenende ist selbst mit

Das schlimmste ist nicht mal unbedingt die Schmerzen sondern vor allem die Demütigung. Auch bei mir mobbt manchmal ein Mädchen mit, die sogar stärker als ich ist, obwohl ich ein Junge bin, das fühlt sich natürlich schrecklich an, wenn man dann weinend am Boden liegt und alle um einen rum stehen und einen nur auslachen

Was ich dir empfehlen kann ist, schäm dich nicht dafür: Rede mit deiner Familie darüber, wenn es in der Schule schon so schlimm läuft, kannst du wenigstens zu Hause dann Unterstützung und Liebe und Respekt fühlen und merken, dass nicht alle dich für einen Schwächling und ein "Opfer" halten, sondern es auch Leute gibt, die deinen Charakter und deine Stärken zu schätzen wissen. Vielleicht hilft es auch, wenn deine Mutter mal bei ihren Eltern anruft und mit ihnen spricht. Weil schlimmer werden, kann es sowieso nicht.

Außerdem würde ich auch empfehlen, es deinem Klassenlehrer oder einem Lehrer, dem du vertraust, mitzuteilen, das hat bei mir zwar nur sehr wenig geholfen, aber ich habe auch schon davon gehört, dass Mobbing so beendet wurde. Du musst dich einfach trauen, es Leuten zu sagen, egal wie peinlich dir das ist, weil das der einzige Weg ist, wie es aufhören kann.

Du kannst dich auch an die Polizei wenden und Anzeige erstatten, denn Körperverletzung ist und bleibt eine Straftat, und wenn du nicht mehr vom Boden aufstehen konntest, dann ist das allemal Körperverletzung. Wenn das der einzige Weg ist, auf dem sie sieht, dass sie das nicht einfach so machen kann, dann musst du den Schritt gehen.

Bleib stark und mach dich nicht selbst runter! Du bist ein toller Mensch!

Liebe Grüße Linus

Hallo Feuerstern012,

ich hoffe du bist ein Mädchen. Sonst wird das hier sehr peinlich für dich und für mich. Also wenn du schon mal ein Mädchen bist muss es dir nicht peinlich sein wenn du verprügelt wirst. Außer du bist ein Junge. Du hast diese Möglichkeiten:

  • Entweder du sagst es deinen/deiner Lehrer/in
  • Entweder du pfeifst ihr eine
  • Entweder du sagst es deinen Eltern
  • Oder du rufst du Polizei an und kassierst ein wenig Schmerzensgeld und geniest wie sie Angst hat und dich anfleht keine Anzeige zu erstatten

Probiere mal einer der Möglichkeiten aus. Ich würde dir persönlich die vierte empfehlen weil die ein wenig lustig auch ist ;)

MfG und viel Glück   

Hi, ich weis das es schwer ist dagegen anzukämpfen, aber ich rate dir dich an einen Schulsozialarbeiter zu wenden. Die wissen was zu tun ist weil die damit öfters zu tun haben und die dafür spezialliesiert sind. Ich hoffe ich konnte dir helfen und das es aufhört.

ich bin 23 und wurde von eltern geschlagen?

Hallo erstmal. meine Eltern haben vor 3 tagen erfahren , dass ich einen festen freund habe und waren dagegen, obwohl sie meinen Freund gar nicht kennen. Sie wissen nur , dass er eine ausbildung in der tasche hat und das hat sie zum Wahnsinn gebracht. Ich selber bin studentin und sie möchten dass ich einen Studenten als Freund hab. Sie zwingen mich, mich von ihm zu trennen und als ich das verneint habe und gesagt habe ich liebe ihn, wurde ich von meinen Eltern verprügelt. An den Armen habe ich überall blaue Flecke, Kratzer und meine Nase tut höllisch weh weil mein Vater mich mit der faust ins Gesicht geschlagen hat. Ich habe trotzdem nicht mit ihm Schluss gemacht! Ich liebe ihn! Jetzt bin ich aber zu Hause eingeschlossen, weil sie denken, wenn ich rausgehe treffe ich mich mit ihm. Was soll ich denn jetzt machen? Gestern hab ich versucht ins Fitnessstudio zu gehen, aber wurde vom Vater dann festgehalten und ins Zimmer zurückgebracht. Als Mädchen kann man sich da nicht so wehren. Ich habe Angst meinen Freund dadurch zu verlieren, habe ich alles am Telefon erzählt und er ist auch ganz fertig! wir überlegen jetzt was wir machen können. habt ihr vielleicht ne idee?

...zur Frage

Warum war es früher anscheinend normal, Kinder zu schlagen?

Meine Oma wurde von ihren Eltern und von ihrem Mann geschlagen. Sie musste viel arbeiten, als 14-jährige von zu Hause weg, um Geld zu verdienen. Meine Mutter wurde auch von ihrem Vater geschlagen, trotzdem sind beide psychisch total normal. Es war auch laut Erzählungen nicht nur einfach mal kurz eine auf den Po, sondern so richtig verprügelt. Bei meinem Vater sieht es ähnlich aus.

Früher wurden Kinder viel öfter geschlagen und sind psychisch normal... Wenn heute jemand seine Kinder schlägt, werden sie ihm/ihr wahrscheinlich erstmal weggenommen und wenn nicht, sind sie später meistens psychisch ziemlich am Ende.

Warum war es früher so normal, seine Kinder zu schlagen?

Wie kommt es dazu, dass die Kinder von früher das leichter verkaften konnten, als die Kinder von heute?

...zur Frage

Ein Mädchen in das ich verliebt bin wurde vor meinen Augen verprügelt, was soll ich tun?

ich bin verknallt in ein mädchen in meiner klasse. sie wurde vor meinen Augen von einem Klassenkammeraden an den Haaren gepackt und gegen die Hüfte getreten und in den Bach geschlagen. Ich glaub sogar dass er ihr an die Brüste gefasst hat, habe es nicht so genau erkannt.

habe natürlich nichts dagegen gemacht, bin ja nicht lebensmüde.

was hätte ich tun sollen. gewalt ist keine lösung. aber verpetzen wollte ich das auch nicht, weil ich nicht wollte, dass der Junge sauer auf mich ist und dann mich verprügelt.

bin tot unglücklich, brauche Rat :(

...zur Frage

warum schauen mädchen, Jungs hinterher?

hallo erstmal ^^. In letzter Zeit schauen mir öfter mal Mädchen hinterher uns mich interessieert sehr warum. Schauen sie mir hinterher um zu sehen ob ich denen auf den Po Schaue oder warum? vielen dank für die Antworten schonmal im Voraus. :) gut wäre wenn paar mädchen antworten könnten ihr wisst das bestimmt am besten.

...zur Frage

Ist es erlaubt das Eltern Kinder schlagen?

Meine Freundin wird von ihre Eltern geschlagen sie wollte Tipps was man dagegen machen kann und dürfen Eltern das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?