Was findet ihr Jungs an Mädchen am schönsten❤️?

13 Antworten

(m 16)

Körper eher kurvig, Brüsste nicht zu gross, Po eher kurvig,( darf ruhig ein Bäuchlein haben (ist cute😊)), lange Haare, körperbetonende Kleidung und ein süsses Gesicht

LG

Also nicht etwas, achte eher auf alles😅

0

Bei mir kommt es immer individuell auf den ganzen Körper an. Also es bringt nichts, wenn jemand z.B einen süßen Arsch hat aber der Rest unattraktiv ist. Generell aber natürlich das Gesicht, Haare, Hände, Stimme, komischerweise Bauch, Brüste und Arsch. Mit Abstand am wichtigsten ist auf jeden Fall aber der Charakter, das oben geschriebene handelt nur rein vom äußeren. Und ja ich weiß, ich habe einen sehr hohen Anspruch und deswegen finde ich auch nicht viele Frauen, die zu mir passen ;)

Das Mädchen muss mich lieben .
Es sollte keine Haare am Körper und Intimbereiche haben. Mir gefallen jedoch lange Haare auf dem Kopf. Sie soll auf gar keinem Fall fett sein also die Figur spielt eine Rolle.
Ich achte nicht sehr auf Ass und Boobs. Hab vor Kurzem bemerkt dass es nicht so wichtig ist.

Ich stehe auch auf Mädchen die eine Brille tragen. Das ist wieder nicht zu wichtig :)

Humor, gleiche Interessen, Durchsetzungsfähigkeit, Abenteuerlust-generell einfach keine Pussy sein tbhxdd

Stimme, Haare(stehe meist eher auf längere-braune/schwarze-Haare), Bauch, Thighs, Augen(blaue Augen und braune/schwarze Haare-sheshxdd), Geruch

Boobs und Ass sollten natürlich ins Gesamtbild passen, aber sind nicht die Dinge die ich als wichtig empfinde

Nunja zum Beispiel solche Haare wie auf deinem Profilbild☺ dann die Augen. An sich schon ein Wunder. Brust und Po ganz natürlich. Stimme und lächeln kann auch verzaubern ☺

Was möchtest Du wissen?