Wie findet ihr (Jungs), wenn ein Mädchen Helix Piercing hat?

13 Antworten

Kann ganz cool aussehen, sofern es zu ihrem Style & ihr selber passt :) Die Freundin eines meiner Kumpels hat ein Helix-Piercing, ich finde dass ihr das sehr gut steht.. kenne sie aber auch nur so :) 

Es sollte aber nicht überzeichnet aussehen ---> meine Devise ist bei Klamotten und Accessoires stets, dass weniger mehr ist!

Ah okei danke

1

Solange es nicht übertrieben ist (gleich ein dutzend auf einmal oder so), und das Helix-Piercing gut aussieht, würde ich das als Aufwertung ansehen.

Hat ein Mädchen gar kein Piercing ist das auch in Ordnung, es muss keines haben.

ist es nicht sch.... egal wie andere das finden? wenn es dir gefällt dann mach es und mach es nicht davon abhängig wie es den kerlen gefällt-man kann doch nicht alles danach richten wie es beim anderen geschlecht ankommt!

Das ist halt in dem Alter so😉

0

oft leider schon, aber damit tut man dich selbst keinen gefallen und da schadet es nicht das früh genug zu erfahren 😜

0

Helix bei jungen Männern - Top oder Flop?

Servus Community.

Also...ich bin 17 Jahre alt und steh' derbe auf Piercings :3

Habe mir erst vor kurzem einen Augenbrauenpiercing stechen lassen und ich finde es echt top.

Jetzt hätte ich gerne noch einen zweiten Piercing, da käme für mich der Helix in Frage.

Meine Frage...welche Piercings sehen die Mädchen am liebsten bei Jungs?

Bzw. wie findet ihr einen Helix bei Jungs?

...zur Frage

Welches ohr habt ihr helix piercing gepierct?

Ich möchte am samstag eine helix piercing piercen lassen und wollte auf das linkes ohr piercen lassen! Bei welches ohr habt ihr helix piercing gepierct?und warum? Danke im voraus

...zur Frage

We kann ich mein Helix Piercing vor meine Eltern verstecken?

Hey, ich bin 12 Jahre und stech mir bald ein Helix Piercing

Wie versteck ich das vor meiner Familie ?

Wo bekomm ich eine richtige Nabel oder Kanüle her ?

Danke schonmal im Voraus !

...zur Frage

Tragus Piercing als Helix tragen?

Hay ich wollte mir einen Piercing für meinen Helix im Internet bestellen. Leider steht bei dem Piercing den ich haben möchte, dass dieser ein Tragus Piercing ist. SInd die Löcher von Helix-und Traguspiercingen verschieden, also haben sie eine andere Größe oder kann man einen Tragus Piercing auch als Helix tragen?

LG Lena =)

...zur Frage

Stimmt es das Mädchen unaufälliger zu Jungs gucken als Jungs das tun?

Guckt ihr Mädels auch Jungs an halt nur unauffälliger ? Die Themen unten haben einen Grund :-)

...zur Frage

Findet ihr einen Helix- Piercing schön?

Ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen. Ich überlege ob ich mir einen Helix stechen lassen soll und wenn ja jetzt oder noch warten? Und findet ihr Helix (generell) schön?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?