Wie findet ihr (Jungs), wenn ein Mädchen Helix Piercing hat?

11 Antworten

Kann ganz cool aussehen, sofern es zu ihrem Style & ihr selber passt :) Die Freundin eines meiner Kumpels hat ein Helix-Piercing, ich finde dass ihr das sehr gut steht.. kenne sie aber auch nur so :) 

Es sollte aber nicht überzeichnet aussehen ---> meine Devise ist bei Klamotten und Accessoires stets, dass weniger mehr ist!

Ah okei danke

1

Wir haben bald 2018? In diesem Zeitalter machst du dir Gedanken über das,  was Jungs von einem Piercing halten??? In dieser Ökonomie? Nenenene

PS: Ich finde einen Helix mehr als schön. Ich würde mir bei 100 Löchern und 100 Ohren jedes Mal einen Helix stechen lassen. Tu es!

Edit: Die Jungs hier haben ja noch nicht einmal eine richtige Meinung für!!! Willst du dir das jetzt wirklich entgehen lassen? Die sind alle geschmacklos.

Solange es nicht übertrieben ist (gleich ein dutzend auf einmal oder so), und das Helix-Piercing gut aussieht, würde ich das als Aufwertung ansehen.

Hat ein Mädchen gar kein Piercing ist das auch in Ordnung, es muss keines haben.

Willst DU es???

Würdest du auch von der Brücke springen, nur weil andere es tun oder dazu ja sagen, oder verdursten weil andere zum trinken nein sagen?

Was hast du für ein Selbstbild, dass du andere fragen musst ob du dich piercen lassen willst?

ENTSCHEIDE DU!!!!

Willst du oder nicht.  Gefällts dir, oder nicht. Nur du bist gefragt! Du wirst immer besser rüberkommen, ausstrahlen, wenn du dir selbst gefällst, mit dir selbst 1 bist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Ich check solche Fragen einfach nicht. 1. es muss dir gefallen 2. man sieht das doch eh kaum ? 3. das hat mittlerweile jede 2. die man sieht

Was möchtest Du wissen?