Wie findet ihr (Jungs), wenn ein Mädchen Helix Piercing hat?

8 Antworten

Solange es nicht übertrieben ist (gleich ein dutzend auf einmal oder so), und das Helix-Piercing gut aussieht, würde ich das als Aufwertung ansehen.

Hat ein Mädchen gar kein Piercing ist das auch in Ordnung, es muss keines haben.

Kann ganz cool aussehen, sofern es zu ihrem Style & ihr selber passt :) Die Freundin eines meiner Kumpels hat ein Helix-Piercing, ich finde dass ihr das sehr gut steht.. kenne sie aber auch nur so :)

Es sollte aber nicht überzeichnet aussehen ---> meine Devise ist bei Klamotten und Accessoires stets, dass weniger mehr ist!

Shakary4
Fragesteller

Ah okei danke

ist es nicht sch.... egal wie andere das finden? wenn es dir gefällt dann mach es und mach es nicht davon abhängig wie es den kerlen gefällt-man kann doch nicht alles danach richten wie es beim anderen geschlecht ankommt!

cafeaulait  07.12.2017, 20:23

Das ist halt in dem Alter so😉

Blueberry8886  08.12.2017, 14:58

oft leider schon, aber damit tut man dich selbst keinen gefallen und da schadet es nicht das früh genug zu erfahren 😜

Wir haben bald 2018? In diesem Zeitalter machst du dir Gedanken über das,  was Jungs von einem Piercing halten??? In dieser Ökonomie? Nenenene

PS: Ich finde einen Helix mehr als schön. Ich würde mir bei 100 Löchern und 100 Ohren jedes Mal einen Helix stechen lassen. Tu es!

Edit: Die Jungs hier haben ja noch nicht einmal eine richtige Meinung für!!! Willst du dir das jetzt wirklich entgehen lassen? Die sind alle geschmacklos.

Ich check solche Fragen einfach nicht. 1. es muss dir gefallen 2. man sieht das doch eh kaum ? 3. das hat mittlerweile jede 2. die man sieht