An Mädchen 13-17, welchen Style findet ihr bei Jungs am schönsten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

also der Style soll einfach gepflegt aussehen. Nicht so Assi-mäßig wie an meiner Schule. Hier ein paar Bilder von Pinterest:

Bild zum Beitrag

Manche geben vielleicht bisschen Zeitreise-Vibes, aber ich mag diese Art von Outfit. Ich sage nicht, dass Hoodies Assi ist (ziehe ich ja selbst auch an), nur bevorzuge ich das einfach mehr.

- (Mädchen, Jungs, Kleidung)

Es soll nicht Assi- mäßig aussehen (also keine Jogginghose mit random Oberteil, KEINE Kette)

Ich finde, es muss sogar keine Baggy Jeans sein. Normal breite Hosen finde ich auch schön

Als Oberteil finde ich sowas nice:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag OHNE Kette, die Jacke kann auch offen sein

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Fotos sind von Pinterest

Also solche Oberteile mit breiten Hosen finde ich schön ^^

Sky<3

- (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

Wolfen369  13.01.2025, 20:12

Sind nur Ketten hässlich oder auch Halsketten die zum Beispiel ein Symbol halten?

PieInTheSky  13.01.2025, 20:17
@Wolfen369

Welches Symbol denn? Manche sind in Ordnung, trotzdem finde ich dass ohne Kette am besten aussieht ^^

Wolfen369  13.01.2025, 20:21
@PieInTheSky

Ich habe kurze Zeit eine Halskette mit einem Wolfskopf getragen. Das ist nicht unbedingt ein Symbol, aber Du weißt ja sicherlich was ich meine.

PieInTheSky  13.01.2025, 20:23
@Wolfen369

Yup, verstehe was du meinst

Ich finde aber wie gesagt überhaupt ohne Kette am besten :)

Wolfen369  13.01.2025, 20:30
@PieInTheSky

Ketten finde ich auch nicht so schick. Das sieht nur bei bestimmten Kleidungsstücken, bei manchen Frauen ganz gut aus. Ich aber bin ja keine Frau. Sowieso habe ich jetzt auch keine Gelegenheit mehr diese schöne Halskette zu tragen, daher mich das sonst bei meiner Arbeit stören würde.

Allerdings muss ich mich Deiner Meinung anschließen. Bei Jungs sehen Ketten einfach nicht so schick aus. Es gab da Mal einen, der trug 'ne Kette und sah recht merkwürdig aus. Obwohl Mode mich kaum interessiert, fällt mir fast alles an anderen auf.

Hii

Ich persönlich finde basic style total gut.

Sowas:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Lgg

- (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

NicoNRW  12.01.2025, 14:58

Schreib doch einfach Talahon Style

Ich liebe so hellblaue Hoodies an Jungs oder grundsätzlich Hoodies. Baggy Jeans find ich, sehen kacke aus. So normale Tshirts und normale Jeans sehen gut aus. 🙃

Den Style mag very much

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bin aber für fast alles offen (Sorry, Talahons).

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨
 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)