Bauchspeck?

10 Antworten

Ja, das ist Bauchspeck. Solange es nicht mehr wird, geht es noch. Zuviel ist schädlich für die Gesundheit.

Viel Training (Bauch ist besonders anstrengend) und Nahrungsumstellung. Auf anderem Weg bekommst du das nicht weg.

Allerdings: Der Bauch ist optisch o.k. - nicht jeder ist der Typ Waschbrettbauch und das ist auch gut so.

Hallo wann du dein bauch los werden willst, auf jeden Fall deine Portionen verkleinern, würde ich dir empfehlen. und etwas Sport treiben, dein Körper wird es dir danken und Du fühlst dich dann auch wohler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bauchfett ist langfristig immer ungesund . Du könntest mit einer Traniningsmatte den Bauch etwas trainieren . Am Anfang 2 mal die Woche und später ca. 3 mal die Woche mit einem Tag Pause . Es bieten sich dabei Situps mit angewinkelten Beinen an ; auch schräger und unterer Bauch . Am Besten immer 3 Sätze mit Pausen a 15 Wieder - holungen ; später dann auch ca. 20 Wiederholungen .

Woher ich das weiß:Hobby

Weniger ungesund Essen und Trinken und Bewegung. Das sind immer dieselben Antworten auf solche Fragen. Entweder fehlt es euch an Disziplin oder ich weiß auch nicht. Naja, auf jedenfall viel Erfolg.

Nein, es ist nicht viel, aber auch nicht wenig. Ein komplett normaler und durchschnittlicher Bauch. Wenn du weniger haben möchtest, geht es nur durch Sport und durch eine gesunde Ernährung. Du kannst auch mal „Stomach vaccum“ bei Google eingeben, damit bekommt man schnell und ohne viel Anstrengung einen flachen Bauch. Trotzdem musst du dich gut ernähren.