rote streifen am bauch von sitzen?

4 Antworten

Das kommt einfach von der Falte, die entsteht, wenn du sitzt. Nichts schlimmes und geht auch wieder von allein weg.

Vielleicht solltest Du etwas weitere Kleidung tragen.

Beim Sitzen bilden sich am Bauch bei den meisten Menschen Röllchen, und wenn man lange sitzt dann bilden sich diese roten Linien. Das sind einfach "Druckstellen".

Die bekommt man nicht wenn man gerade sitzt. Außer man ein paar Pfunde zu viel und diese Röllchen immer.

Das sind wahrscheinlich deine Fettröllchen die übereinander liegen beim sitzen.

Da kann man nicht viel machen.

Anders sitzen, garnicht sitzen oder abnehmen.