Roter Streifen an der Seite vom Bauch..

5 Antworten

Ein Pickel, der sich nach "innen" entleert hat? Was genau meinst du damit. Pickeln "entleeren" sich nicht nach innen ... die werden abgebaut ... und das geschieht nicht plötzlich und nicht über Nacht.

Wenn du einen roten Streifen auf deinem Bauch haben soltest, der plötzlich ... über Nacht ... entstanden ist und nicht weggeht (wie das zum Beispiel bei einem Streifen der Fall ist, welcher durch Druck entstanden ist) ... dann konsultiere bitte heute noch einen Arzt.

Wenn Du Pech hast, dann ist das eine Blutvergiftung. Sicherheitshalber würde ich damit schnell zu Arzt gehen, wenn der Streifen sich vergrößert / verlängert auch zum Notarzt.

oh man :( ich will jetzt nicht zum Notarzt und eigentlich ist unsere Notfallambulanz nur bis 00 Uhr da..soweit ich weiß wenn ich die nacht überlebe was cih doch aml stark hoffe geh ich morgen früh zum arzt..werde gleich mal fieber messen und diese creme drauf schmieren von damals müsste die noch irgendwo in meiner handtasche haben..

0

Ich denke das sind Schwangerschaftsstreifen (kann auch mit Übergewicht zutun haben). Hoffe das Hilft.

nein sind keine schwangerschaftsstreifen..hab es ja eben erst bekommen..davor hatte ich das noch nicht..

0

komme her und ich werde das untersuchen.

wenn dir das zu umständlich erscheint,

wirst du sicher einen arzt in deiner nähe finden!

Ich glaube das sind eher Dehnungssteifen.

das ist definitiv kein dehnungsstreifen :( ich wünschte es wär einer..

0

Was möchtest Du wissen?